RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Einsteiger sucht Bike und hat noch ein paar algemeine fragen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.08.2016, 09:36   Antworten mit Zitat
Sag ich doch, das hat hald dann seinen Preiß, muß jeder selber wissen, was er ausgibt.
MFG. Markus

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2016, 20:42   Antworten mit Zitat
RKI hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich glaube im ganzen RC Bereich haben mehr Leute nie zum Hibby gefunden weil sie sich zu anfang irgendein Scheiss gekauft haben der sch.... funktioniert ider nur mit sehr viel Wissen und Erfahrung zum laufen gebracht werden kann, mal was biliges kaufen weil man ja nicht viel kaputt machen kann, doch genau das passiert meinstens das schlimmste was man kaputt machen kann ist die Motivation.

Lieber etwas kaufen was 100% geht dann hat man auch sein Spass und bleibt dabei !!!!

Und warum soll man aufm Parkplatz nicht auch was gescheites fahren können ?


Ich habe schon sehr viele preiswerte Fertigmodelle zu Wasser, in der Luft und zu Lande gekauft und bin selten enttäuscht worden, bin aber zweifellos oftmals dadurch erst geködert worden. Viele sind noch heute zu meiner vollen Zufriedenheit im Betrieb. Ich würde niemals zum Einstieg in ein Hobby mit einem hochpreisigen Modell beginnen wollen ohne zu wissen, ob es mir Spaß macht. Ist halt die Frage der inneren Einstellung. Hoch hängende Trauben waren noch nie mein Ding. Lieber solide von unten her aufbauen! Wie heißt es so schön: "Bescheidenheit ist eine Zier - doch weiter kommt man ohne ihr!"
Solange ich aber weder eine Rennstrecke noch irgendwelche Mitstreiter zur Verfügung habe brauche ich mit Sicherheit eines nicht: Eine Jabber!
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt