RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Dean Tech GT918 1/8 Superbike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.10.2016, 20:16   Dean Tech GT918 1/8 Superbike Antworten mit Zitat
Es tut sich was im 1/8er Mopedbereich:

[ba2a3f-1476904669.jpg] [de33d5-1476904695.jpg] [ec665c-1476904713.jpg] [28b281-1476904734.jpg]

Bilder von RCgroups, soll wohl in einigen Wochen in Amerika verkäuflich sein.
Es gibt vorerst nur diese Bilder, keine weiteren Infos zur Technik/Reifen oder Ausstattung

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.10.2016, 06:09   Antworten mit Zitat
Nice...... hübsch. Sieht gut aus das Teilchen.
MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.10.2016, 15:17   Antworten mit Zitat
...ja gefällt mir...

grüße R Mit den Augen rollen enè R.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.10.2016, 16:30   Antworten mit Zitat
sieht so aus, als wenn sie die Schrauben stirnseitig in die Carbonteile geschraubt hätten, wie lange soll das halten? Ansonsten nettes Teil, 'n bisschen viel Alu statt Druckteile.
Grüße
Erich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.10.2016, 06:29   Antworten mit Zitat
tut sich mal was bei den 1/8ern.

bin schon gespannt, welche Verschalung und Reifen da rauf kommen.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.10.2016, 16:32   Antworten mit Zitat
Glückwunsch Bastelpeter. Ich nehme an du hast jetzt eine Firma gefunden, die deine BP8 in Lizenz bauen darf Sehr glücklich
So kommen mit Sicherheit einige viele 1/8er unter die Leute.
Prima
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.01.2017, 23:00   Antworten mit Zitat
Für alle Facebook Verweigerer:

Neue Bilder von der 1:8er DeanTech

[a2b545-1485467592.jpg] [616098-1485467617.jpg] [39960f-1485467646.jpg] [6d494a-1485467670.jpg] [de3d67-1485467688.jpg] [f94e39-1485467706.jpg] [51e08f-1485467731.jpg] [c89c2c-1485467754.jpg] [122b1f-1485467793.jpg]

Die deutsche Übersetzung der Beschreibung dieses Bikes bei FB erspare ich mir. Ich glaube Bilder sagen mehr. Bin mal gespannt, wie sie sich gegen die neue RG stellt. Einen schlechten Eindruck macht sie erst mal nicht, oder?
Zur Info noch, der Preis auf einer spanischen Seite > 450€

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2017, 19:30   Ich habe die GT 918 Antworten mit Zitat
Hallo,
habe sie mir aus Spass gekauft, weil ich gern Bausätze baue. Genau wie die grosse Schwester ist die 918 ein toller Bausatz. Der Aufbau ist identisch der 913 nur kleiner! Und das die Kleine eine Lexan-Karo hat! Einzig das Antriebsriemenrad hat eine 3,17 mm Bohrung, ist mal doof wenn man 1/18 Combo mit 2mm Motorwelle fahren will! Aber eine Lösung ist in Sicht und wenns Wetter passt gehts auf Strecke!

Bisher insgesamt ein tolles Mopped.
Gruss
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2017, 07:59   Erste Ausfahrt Antworten mit Zitat
Hallo,
gestern das erste Mal mit der 918 auf Strecke unterwegs, ohne langes drum rum ein tolles Ding! Fährt toll, entspannt leise und mit dem China-Motor mit der richtigen Motorwelle 3,17mm und 4600kv ein tolles Fahren. Selbst die Baukastenreifen funktionieren klasse. Alles aus dem Baukasten raus toll!

Zusammenfassend kann ich die Kleine nur empfehlen!

Gruss
Stefan

P.s Bilder folgen, muss da mal mit Freund Piekus dran arbeiten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2017, 13:35   Antworten mit Zitat
Hört sich gut an. Nen Bild in Schräglage wär cool.
Diese zusätzliche Carbonplatte kann man ans Heck schrauben? Und was für eine Anlenkung ist dabei?

MfG
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.05.2017, 18:11   Antworten mit Zitat
Die Schräglage ist jetzt nicht der absolute Hammer, aufgrund des geringen Grips der Strecke liegt Stefan so um die 30°

Leider gibt es keine Bilder/Video von der Fahrt, weil es waren einfach zu viele Autofahrer auf der Strecke, da gerät die Kleine schnell mal unter die Räder...

[65e36e05b2.jpg]

[0b59924e7f.jpg]

Und noch eins mit Wurst und Salat:

[5206b374ae.jpg]

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 16:59   Antworten mit Zitat
sieht doch gut aus von der schräglage

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.05.2017, 18:39   "Gefahren" Antworten mit Zitat
Hallo,
die ersten Akkus sind verbraucht und sie macht immer mehr Spaß! Leider ist das Lexan der Karo echt dünn, es reisst schnell aus! Aber ok, gibt ja im Zubehör! Die 918 ist einfach eine nette Alternative, tolle Qualität, schöner Bausatz und die Baukastenreifen gehen gut! Was will man mehr!
Zur Schräglage, da geht noch mehr, allerdings nicht mit den Rollen, Bügel sind da die Zukunft!
Gruss
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 18:41   Antworten mit Zitat
Ist fein die Kleine. Die überstehende Schraube in der Hinterachse würd mich stören. Aber das wär schnell gemacht.

Danke für die Bilder Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 19:47   Antworten mit Zitat
... die Bratwurst sieht gut aus ... Geschockt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt