RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

BP8 in der Halle in Wr. Neudorf

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.12.2016, 15:16   BP8 in der Halle in Wr. Neudorf Antworten mit Zitat
Ein wenig biken in der Halle in Wr. Neudorf(www.erc-wrneudorf.com), während die Autofahrer Mittag machen

https://youtu.be/LCHesdRn1PM

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.12.2016, 17:33   Antworten mit Zitat
sehr schön, René. Die Holzlatten erinnern mich stark an Ibbenbüren im Norden bei Stitch. Lachen
Wir hatten hier in Berlin auch die Hallen Saison eröffnet. Mittlerweile sind wir bei den Autofahrern akzeptiert und respektiert. 1 x monatlich zu festen Terminen, ist gut planbar. Leider sind wir noch zu wenige Biker.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.12.2016, 15:42   Antworten mit Zitat
Hi , mit was für Reifen bist du auf Teppich gefahren, mit normalen Gummis oder
mit Moosis?
Gruß der andere Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.12.2016, 19:16   Antworten mit Zitat
Mit alten OTO's 30er. Wenn die Autos schon einen Tag gefahren sind, geht mit den Gummis problemlos. Mit der BP12 mit den moosis gehts sofort zu fahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.12.2016, 21:25   Antworten mit Zitat
Wir fahren hier auf Teppich mit der GPV und der BP8 auf Moosgummis. Grip von anfang an. Smilie

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.12.2016, 18:55   Antworten mit Zitat
Jo danke für die Info , also ist wie bei den Autos ,
Moosis sind die beste Wahl, geschmiert oder ohne ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.12.2016, 19:48   Antworten mit Zitat
einmal schmieren reicht bei uns für paar Stunden, kommt aber auf den Teppich an und darauf, wieviel Schmatze schon von den Autos drauf geschmiert worden ist... Es müßte auch ohne gehen. Einfach mal probieren.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt