RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Meine neue (alte) Kyosho!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.05.2004, 23:16   Meine neue (alte) Kyosho! Antworten mit Zitat
hi leute.. hab mal paar bilder von meiner neuen (alten) kyosho yamaha YZR! Würde gerne eure meinung wissen ! danke ^^

[Bild12.jpg]
[Bild13.jpg]
[Bild14.jpg]

MfG DarkBlack
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.05.2004, 08:23   Antworten mit Zitat
DIE alte lackierung sah besser aus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 04.05.2004, 15:29   Antworten mit Zitat
Ja ich bin kein airbrusher oder lackierer ^^ ( ich Fand deine auch hübsch) nur wollte ich doch was andres sry @ rd350!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.05.2004, 21:55   Antworten mit Zitat
Hatt den keiner mehr was zu sasgen ? ^^"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.05.2004, 22:31   Antworten mit Zitat
Hmmm, vielleicht solltest Du das Motorrad mal im Freien fotografieren, und nicht im Zimmer mit Gegenlicht. Kannst Du die Bilder nicht auch in einer höheren Auflösung einstellen (z.B. 640 x 480 Pixel), dann könnte man das ganze besser beurteilen.

Und wo ist der Fahrer abgeblieben? Trainiert wahrscheinlich in der Muckibude für die nächste Fahrt Zwinkern

Also, neuer Versuch!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 12.05.2004, 10:43   Antworten mit Zitat
wenn ich mal wieder fahren gehe sobald sie fertig ist mache ich bilder mit der kamera! ( auch in 640x480)

Ich melde mich sobald es neuigkeiten gibt!

Bye Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt