|
Wenn er jetzt abschaltet ist wenigstens etwas vorhanden.Bei mir persönlich lief es nicht gut. Mein SBK mit LRP-3-Star und Genius 70 war trotz aller Hilfe einfach nicht ordentlich zum arbeiten zu bringen.Deshalb hab ich die Klasse gestrichen.Mein SST hatte den absolut langsamsten Motor von allen.Nach 7 Min.Fahrzeit hatte er gerade 1450 mAh aus dem Accu gezogen.Da versucht man natürlich mit jedem Risiko zu fahren,was dann auch oft genug in der Botanik endete. Gefahren wurden in der SBK Lipos.Dort war alles erlaubt!! In der Superstock nur NiCd/NiMH erlaubt(7,2Volt)Das Gewicht dort 1,9 kg min. und keine Vorderradbremsen.Wenn man gesehen hat,wie man mit den Dingern fuhr, weiss man dass wir Provinz sind! Zu Illustration:Im Norden Englands,nicht Grossbritaniens,gibt es 50 aktive Fahrer. Wie es da bei uns aussieht brauch ich wohl nicht zu erzählen.Und die fahren regelmässig Rennen.Eins ist mir dort auch aufgefallen.Es gibt kaum junge Fahrer.Die haben keine Geduld sich mit dem Gerät Motorrad auseinanderzusetzen,sagte man zu mir Wie bekannt mir das vorkommt.Übrigens sagt man drüben:Ein Auto ist ein Motorrad mit Stützrädern!! Gut ,nicht!?
Also bis demnächst.
Hansjörg
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Wien
|
@HJBoetti
Ich habe einige Seiten durch gestöbert, habe aber leider nichts gefunden.
Daher meine Fragen: Welcher Stockmotor wurde verwendet oder gab es da einen Motorenpool. welche übersetztungen habt ihr verwendet (oder gabs ein limit)
cu
Günter
_________________ geht nicht, gibts nicht
Günter Fazekas
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 18.03.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Wien
|
_________________ geht nicht, gibts nicht
Günter Fazekas
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 703
Wohnort: walsrode
|
videos ? hat jemand was
_________________ wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 822
Wohnort: Erlangen, Frankonia, Germany
|
Hallo!
@Gregor:
Bei den Nitros gab es viele NF Bikes mit Kohlefaser Rahmen. Dez Chand fuhr eine TT Duc Nitro mit Kohlerahmen. Ich weiss allerdings nicht ob das das Set ist was du im Angebot hast. Oft hat man auch die TT Vorderradbremse und den Alutank gesehen. Beliebtes Tuningteil ist auch der TT Pro 18 Motor. Vielleicht kannst du den ja auch mal in den Shop aufnehmen. Man muss legiglich ein wenig am Zylindrekopf abschleifen damit der passt.
@mahei
Es wird ein professionelles Video geben, welches in ca. einem Monat über die Hobbythek vertrieben wird.
@Robin von Flori
Es gab soviel ich weiss keinen Motorenpool und 27 Turns waren erlaubt. Aber kein Gewähr, da ich mit Eletro nicht so viel am Hut habe.
Gruß,
Erasmus
|
|
Nach oben |
|
|
Anmeldungsdatum: 26.02.2006
Beiträge: 822
Wohnort: Erlangen, Frankonia, Germany
|
Hallo!
Hier mal ein kleiner Regelauszug:
"UK 1/5 Scale Motorcycle rules
Applicable to all 2006 events including the World Championship meeting June 23,24,25 2006 at Brookland Raceway, Kent
1. Racing classes
• Superstock class electric.
1. Motor to be only 27 turn stock, from the list of BRCA approved motors. (no handout motors) Ball bearings may be fitted.
2. Minimum weight to be 1.9 kg.
3. No front brake nor any mechanical brake on either wheel allowed.
4. Batteries to be 7.2volt, 6 cell, any NiCd or NiMH cell that is commercially available.
• Superbike class electric
1. No motor limit.
2. No weight limit
3. Any type and size of motor allowed, including brushless.
4. Batteries maximum nominal voltage 7.5v
5. Any battery type allowed up to the max nominal voltage including lithium polymer.
• Nitro class
1. Maximum engine size 2 stroke – 3.5cc (.21ci) 4 stroke 10cc (.61ci)
2. No weight limit"
Gruß,
Erasmus
|
|
Nach oben |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.