RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

IBC Kematen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.06.2017, 07:28   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen
Ich finds gut auch andere meinung zu lesen . Klar brauchts immer 2 für einen konflikt ,es geht nun nicht den schuldigen zu kreuzigen aber einen definitiven schlusstrich zu ziehen und ZUSAMMEN für ein gemeinsames friedliches 2018 zu planen .
Wurden denn beim ibc reglement auch andere nationen oder hersteller angefragt was sie davonhalten ?
War eventuell das nicht miteinbeziehen der auslöser dieses dilemma ?
Egal ,ich wünsche mir einen neuen anlauf nach diesem schlusstrich . Bitte recht und stolz beiseite legen und mal miteinander reden !!!
DANKE
_________________________________________
(offizieller schlusstrich )

Liebste grüsse
Dani
Beitrag Verfasst am: 02.06.2017, 07:43   Antworten mit Zitat
@herbie,

das IBC regelwerk schliesst niemanden aus. auch die stock fahrer können ohne technische änderung (ausnhame bügellänge) fahren. niemand wird benachteiligt (im gegentei). für superbike und nitro gilt das gleiche.

alle hersteller die mitarbeiten wollten haben dies getan.

noch mal....es gibt keinen konflikt....es gibt nichts neu anzufangen. die diskussion ist komplett überflüssig. es gibt das tm system und es gibt IBC. beides schliesst einander nicht aus und solange man sich termienlich nicht im weg steht ist alles gut. ebs gibt es zum jetzigen zeitpunkt nicht und wenn das kommt, dass ist das begrüssenswert und schliesst sich mit tm und IBC auch nicht aus, solange man einander termienich respektiert.

im übrigen muss sich niemand rechtfertigen wo er seine freitzeit verbringt. es gibt angebote und aus denen wählt man aus. jeder entscheidet das für sich, das ist nicht zu diskutieren und auch zu respektieren. wenn das angebot kematen nicht gut war, dann ist das mal so.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt