RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

MC MUNSTER Bahnumbau 2016/2017

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.04.2017, 23:42   MC MUNSTER Bahnumbau 2016/2017 Antworten mit Zitat
Auf der FB Seite des Vereins werden gerade die neuesten Infos zum Bahnumbau gepostet.
Kein neues Layout, dafür neuer Asphalt. Da kommt Freude auf, bin gespannt auf September 2017!


[a54e7de2f7.jpg]
[263009b9af.jpg]
[44f91b95fd.jpg]
[faf1921e56.jpg]
[a9ba5227ea.jpg]

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.04.2017, 14:28   Antworten mit Zitat
Da wird man richtig ungeduldig. Ich freu mich drauf Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2017, 16:13   Antworten mit Zitat
Weiß jemand wie der Grip mit dem neuen Asphalt ist?


Mfg Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2017, 09:51   Antworten mit Zitat
Moin , die Bilder sind schon ein wenig älter, es war schon Streckeneröffnung/Asphalt
einweihung und schon 1:5er Rennen. Der Griff ist eher bescheiden, aber sie wissen das
und haben es selbst erfahren und arbeiten daran und der Asphalt wird noch bearbeitet
in den nächsten vier Wochen . Deshalb war jetzt , wie auf der Hompage zu sehen , am 19.06
und dann nochmal , Streckensperrung. Aber bis zu unserem Treffen , wird es behoben sein.
Die Strecke ist super , keine Wellen und schöne neue Curbs , nur der Gripp fehlt bis jetzt,
aber sie arbeiten dran.

Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.06.2017, 13:15   Antworten mit Zitat
Oh je, ich befürchte ähnliches wie in Ettlingen.
Die Fertiger in Deutschland sind eben typisch deutsch. Sie walzen bis keine aber gar keine Welle mehr da ist. Leider dann auch kein Griff mehr.
In Frankreich und Italien hat man das scheinbar und meist besser im Griff. Negative Ausnahmen gibt es da auch.

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2017, 15:32   Antworten mit Zitat
Oh je ,

sieht das auf den Bildern nur so aus oder sind die Steilkurven wech .

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 01.07.2017, 21:11   Antworten mit Zitat
Hi Marc , das sieht nur so aus , die Charakteristik ist noch da Lachen
keine Angst, ich hab nur Angst, ob sie das mit dem Gripp hinbekommen,
ich hoffe sie finden noch eine Lösung bis September, ab jetzt eine Woche
ist die Bahn gesperrt , zur Nacharbeitung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2017, 17:38   Antworten mit Zitat
mlu hat folgendes geschrieben:
Oh je, ich befürchte ähnliches wie in Ettlingen.
Die Fertiger in Deutschland sind eben typisch deutsch. Sie walzen bis keine aber gar keine Welle mehr da ist. Leider dann auch kein Griff mehr.
In Frankreich und Italien hat man das scheinbar und meist besser im Griff. Negative Ausnahmen gibt es da auch.


You get what you pay for oder im Fall von Ettlingen You get what you order Zwinkern

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2017, 17:41   Antworten mit Zitat
Moin Männers ,
also die Bahn in Munster scheint jetzt nach der Bearbeitung zu funktionieren,
die Zeiten stimmen wieder , könnt Ihr euch anschauen bei Facebook/MC-Munster,
da haben sie wohl doch noch grad so die Kurve bekommen, hat sich die
viele Arbeit doch gelohnt , supi Sehr glücklich

Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.07.2017, 17:01   Antworten mit Zitat
Wie bekommt man das wieder schnell wenn es glatt ist? Lasst mal wissen....

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.07.2017, 18:58   Antworten mit Zitat
Hatten wir doch schon in LZ drüber gesprochen , an den kniffligen Stellen,
wo der Sand reinkommt Rollrasen legen ,oder Rasenkantensteine und natürlich das
stundenlange abflämmen der Oberfläche , so das dies Bitumen verbrennt und ein wenig
von der Oberfläche abgenommen wird , das das Öl, oder zuviel Bitumen abgenommen
wird , kann dir über whats Bilder schicken, ich weiss nicht so auf die schnelle wie ich hier das reinbekomme.
Da sieht man genau die Grenze, zwischen Behandlung und unbehandelt. Ich nehme an du denkst
an Ettlingen, ich weiss nicht ob da bei ältern Asphalt funzt , der hier ist ja noch relativ frisch.Auf den Bildern
hatten sie nur einen kleinen Teil gemacht und jetzt nach der Sperrung , haben sie auch bei Facebook geschrieben,
das sie jetzt die ganze Strecke bearbeitet haben und lt .Runden zeiten , stimmen die Zeiten wieder, wie vorher
und viell noch ein wenig besser.

Ciao Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt