RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Forcella Bene

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.08.2017, 11:47   Forcella Bene Antworten mit Zitat
Ruhe bitte................trommelwirbel...................pssssst.......

voller stolz trete ich heute vor die versammelte internationale presse und vermelde "Forcella Bene". (im hintergund steigt weißer rauch auf und eine jubelnde menge skandiert "Habemus Forcella").

noch vom blitzlichtgewitter geblendet kann ich berichten, dass der italienische (die griechen haben diesen posten extra für einen italiener frei gehalten) gabelgott (gepriesen sei Simo Forcelloni) die JABBER Gabel am Samstag den 05.08.2017 um 20.37 uhr für "bene" erklärt hat.

das neue tauchrohr mit hard coatierung + vodoo beschichtung (ohne vodoo geht es einfach nicht) und gegenkolben hat nachdem es 12 monate unbeschichtet seine stabilität unter beweis gestellt hat nun endlich die freigabe von höchster stelle bekommen.

jabber konstrukteur edi winter ("die gabel ist dazu da das vorderrad fest zu halten") wird mit einem sufzer und "endlich hab ich meine ruhe" zitiert.

vorbei sind nun die zeiten, in denen jabernauten in allen herren ländern ihre gegner auf der strecke besiegten und nachher noch über ihre miesarbel laufende gabel gejammert haben. dies wird dazu beitragen, das nicht jabber fahrer nach einer niederlage nun weniger frustriert sind, denn gegen eine Bene Forcella zu verlieren ist schliesslich nicht schandhaft. das kann jedem mal passieren.

leider haben jabbernauten nun nach einer eigenen niederlage auch keine ausrede mehr (meine forcella war nicht bene).

wir haben für alle fälle schon mal eine facebook selbsthilfegruppe gegründet.

nachdem dieses wesentliche problem der menschheit abschließend gelöst ist werde ich mich an die lösung des naost konfliktes machen oder alternativ den berliner flughafen fertig stellen. vorher kümmere ich mich aber noch um stuttgart 21, das diesel problem ist ja bereits gelöst.


beste grüße
clark <------ wer noch einmal "forcell non bene" sagt, bekommt riesen ärger

PS: die neuen tauchrohre sind fertig produziert, und werden nun noch beschichtet. sobald sie bei gregor im shop sind gebe ich bescheid. ab dem moment wird es übrigens auch nie wieder regnen und immer 27° celsius haben bei leichten westwind haben.

disclaimer: ich hatte nicht genügend smilys mehr übrig. wer die ironie nicht versteht möge sich selber smilys plazieren.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.08.2017, 13:10   Re: Forcella Bene Antworten mit Zitat
Bitte nicht alle beschichten, lass noch paar übrig die kannst ja als Ausreden bzw. Alibi Gabel verkaufen Smilie



Clark Wohlert hat folgendes geschrieben:
Ruhe bitte................trommelwirbel...................pssssst.......

voller stolz trete ich heute vor die versammelte internationale presse und vermelde "Forcella Bene". (im hintergund steigt weißer rauch auf und eine jubelnde menge skandiert "Habemus Forcella").

noch vom blitzlichtgewitter geblendet kann ich berichten, dass der italienische (die griechen haben diesen posten extra für einen italiener frei gehalten) gabelgott (gepriesen sei Simo Forcelloni) die JABBER Gabel am Samstag den 05.08.2017 um 20.37 uhr für "bene" erklärt hat.

das neue tauchrohr mit hard coatierung + vodoo beschichtung (ohne vodoo geht es einfach nicht) und gegenkolben hat nachdem es 12 monate unbeschichtet seine stabilität unter beweis gestellt hat nun endlich die freigabe von höchster stelle bekommen.

jabber konstrukteur edi winter ("die gabel ist dazu da das vorderrad fest zu halten") wird mit einem sufzer und "endlich hab ich meine ruhe" zitiert.

vorbei sind nun die zeiten, in denen jabernauten in allen herren ländern ihre gegner auf der strecke besiegten und nachher noch über ihre miesarbel laufende gabel gejammert haben. dies wird dazu beitragen, das nicht jabber fahrer nach einer niederlage nun weniger frustriert sind, denn gegen eine Bene Forcella zu verlieren ist schliesslich nicht schandhaft. das kann jedem mal passieren.

leider haben jabbernauten nun nach einer eigenen niederlage auch keine ausrede mehr (meine forcella war nicht bene).

wir haben für alle fälle schon mal eine facebook selbsthilfegruppe gegründet.

nachdem dieses wesentliche problem der menschheit abschließend gelöst ist werde ich mich an die lösung des naost konfliktes machen oder alternativ den berliner flughafen fertig stellen. vorher kümmere ich mich aber noch um stuttgart 21, das diesel problem ist ja bereits gelöst.


beste grüße
clark <------ wer noch einmal "forcell non bene" sagt, bekommt riesen ärger

PS: die neuen tauchrohre sind fertig produziert, und werden nun noch beschichtet. sobald sie bei gregor im shop sind gebe ich bescheid. ab dem moment wird es übrigens auch nie wieder regnen und immer 27° celsius haben bei leichten westwind haben.

disclaimer: ich hatte nicht genügend smilys mehr übrig. wer die ironie nicht versteht möge sich selber smilys plazieren.

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.08.2017, 14:30   Antworten mit Zitat
@RKI

ok, die sind dann aber teurer Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.08.2017, 14:48   Antworten mit Zitat
Passt das Wunderding auch in meine Jabber 15 Gabel (nicht 15+)? Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 08.08.2017, 15:09   Antworten mit Zitat
@flyjosh,

klaro, passt in alle JABBER forcellas Smilie. low profile müssen sie sein und das sind alle ab 2015 und vermutlich auch die meisten 11er, die rum fahren.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.08.2017, 14:31   Antworten mit Zitat
https://goo.gl/photos/Y8ih51X1W1TFU31x9
Ich bin Zeuge! Sie ist Bene Zwinkern

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt