RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Motor Lehner 1920/5 mit Lüfter

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.08.2017, 16:36   Motor Lehner 1920/5 mit Lüfter Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit meinem Motor Lehner 1920/5 mit Lüfter: Das interne Lüfterrad hat sich gelöst und macht Geräusche. Muß ich den Motor zu Lehner schicken, oder kann man das selbst reparieren? Fahren ist sicher nicht mehr sinnvoll wegen der Mangelkühlung


Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2017, 20:10   Antworten mit Zitat
Hi

Den Motor einfach einschicken, dann haste keine Probleme.den Motor soll man auch gar nicht selber öffnen.

Mfg Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2017, 23:52   Antworten mit Zitat
[quote="biz"]Hi

Den Motor einfach einschicken, dann haste keine Probleme.den Motor soll man auch gar nicht selber öffnen.

Mfg Florian[/quote]


Hallo Florian,

ok danke, das werde ich dann wohl machen. Kommt das den öfter vor, oder liegt das an mir?

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 19:30   Antworten mit Zitat
Ich hatte auch schon ein eiernden Lüfter, nach dem Lehner Service war alles wieder fix und der Motor hatte gefühlt mehr Leistung.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 20:07   Antworten mit Zitat
[quote="piekus"]Ich hatte auch schon ein eiernden Lüfter, nach dem Lehner Service war alles wieder fix und der Motor hatte gefühlt mehr Leistung.[/quote]

Hallo Dieter,

ausgebaut habe ich ihn schon, morgen früh rufe ich dann mal LMT an , und frage , wie lange sowas dauert. Oder wie lange waren eure Motoren unterwegs?

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 21:15   Antworten mit Zitat
1 woche

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 23:17   Lehner Antworten mit Zitat
[quote="piekus"]1 woche[/quote]

Super danke Dieter

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2017, 22:54   Lehner Antworten mit Zitat
wie behandelt ihr eigentlich eure Bikes und die Motoren nach einer Regenfahrt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt