RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Demontage Jabber Achse

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.09.2017, 17:12   Demontage Jabber Achse Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,

gibt es eine Anleitung wie ich die Jabber Vorderachse auf dem Bild ausbauen kann?

Ich möchte Schraube 1 aus Hülse Nr 2 herrausdrehen. Im zusammengebauten Zustand bleibt zum Gegenhalten von Hülse 2 lediglich der kleine Flansch Nr. 3 der komplett unmöglich mit einer Zange zu packen ist. Ich habe noch versucht mit einer Seegering Zange innen in Hülse Nr 2 gegen zu halten, hält aber auch nicht...



[30303416li.jpg][/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2017, 06:51   Antworten mit Zitat
hi,

wenn die schraube nicht eingeklebt ist (was nicht der fall sein sollte) kannst du sie ohne gegenhalten lösen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt