Beitrag Verfasst am: 25.02.2018, 13:10   GRP Reifen M5 Antworten mit Zitat
Hi, biete unbenutzte M5, neu. günstig abzugeben. 50%
Reifen sind absolut dunkel und kühl gelagert - also wirklich neu!

http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?GRX22-M5
http://rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?GRX12-M5

Die Sätze habe ich mir für die heiße WM bestellt, jedoch waren die M3 die eingesetzten Reifen.

Der Reifen bietet gegenüber dem M3 extrem lange Laufzeiten, bei sehr hohem Griff.
Einsetzen kann man ihn sehr gut in Saarbrücken und am Harburgring. Rauher Asphalt ist zwingend notwendig! Temparatur > 25 Grad heizen, ab 30 Grad auch ohne.

Übrigens für mich die einzigen beiden Strecken in Deutschland, wo ich den M3/M5 dem R2 vorziehe.
Am Harburgring ist der M5 für mich sogar ein muss, da ich den M3 dort in drei Akkus vernichten kann. Der M5 hebt ein ganzes WE
Angeboten wird, bis auf einen Harburgringsatz den ich behalte Smilie, 4 Satz

Bei Interesse bitte melden.

Grüße Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),