RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hobbyking BSR Racing 1000R 1:10

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.03.2017, 16:46   Hobbyking BSR Racing 1000R 1:10 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
kennt die einer oder hat jemand so eine:
https://hobbyking.com/de_de/1-10-on-road-racing-motorcycle-arr.html
auf dieser Basis bietet Abel Martinez Morales eine M One Ten an.

viele Grüße Renè R.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2017, 21:06   Bike 1:10 Antworten mit Zitat
Hallo Rene,
mal ne bescheidene Frage, was interessiert dich an dem Bike. Von dem Abmessungen ist das Bike 1:8 wie die BP8.
Gregor hat mal seine Fühler ausgestreckt für dieses Bike was ich viel besser finde. Vor allen gehe ich mal davon aus das Gregor auch Ersatzteile haben wird.
Das Bike hat einen Gyro kann aber auch mit einer anderen Felge normal gefahren werden.
http://www.cx3rider.com/product.php?id=10
http://www.cx3rider.com/newsxq.php?id=28
https://xohobby.world.taobao.com/
http://www.cx3rider.com/

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2017, 22:47   Antworten mit Zitat
Hallo Peter,
danke für deine Antwort ich habe gerade gesehen das X-Raider das selbe Modell unter 1:10 hat.Aber die Saturn/Mars in 1:8 machen schon was her.Ich dachte nur 1:10 ist auch ein guter Maßstab für die Halle.

viele Grüße Renè R.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.03.2018, 22:03   Antworten mit Zitat
Also ich hab mir die RTR BSR 1:10 gekauft. Empfänger und Akku rein und bin heute erstmals in Mistelbach in der Halle gefahren. Muss sagen, geht sehr gut aus der Schachtel. Überrascht hat mich der grip mit den Gummireifen(funkt ohne schmieren), umrüsten auf Moosis unnötig. Lenkfedern auf härtere getauscht und für mehr Schräglage gesorgt(Bügel gekürzt). Fährt sich sehr gutmütig und aufgrund des Gewichtes auch sehr einfach, ist zwar etwas langsamer als meine BP12(aber die hat auch einen 5000kv MiniZ Motor drinnen und ist für die Größe etwas übermotorisiert), das lässt sich sicher noch ändern.

Würde ich für die Halle jedem weiterempfehlen, wenn er damit Spaß haben will und nicht die letzten 1/1000 sec bei seinen rundenzeiten sucht.

Liebe Grüße René

Ps: mal sehen was Gregor an Tuning-/Ersatzteilen bekommt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt