Beitrag Verfasst am: 13.04.2018, 18:49   Biker Treff in München. Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
hat den keiner Lust, auf diesem Event in München mit zu machen, es macht richtig Spaß, bei so viel Zuschauern,
bis jetzt sind wir 9 Fahrer, ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Biker sich bei mir melden würden.

Ich werde das ganze noch einmal wiederholen.

wie jedes Jahr, ist am 22. April in München das Frühlingsfest und die Oldtimer Ausstellung, ich habe wieder unseren großen Platz zur Verfügung gestellt bekommen, wir werden wieder eine Bahn mit Wasserschläuche auf bauen, um die Zuschauer brauchen wir uns keine Sorgen machen, den wir sind direkt neben dem Haupteingang, zeitweise stehen sie in zweier Reihen.
Wenn jemand mit machen möchte, gebt mir Bescheid, Ihr bekommt von mir eine Zufahrtskarte und könnt direkt neben unserer Bahn Parken, Strom ist vorhanden, nur Tische und Stühle müßt Ihr mit nehmen, für die Verpflegung müßt Ihr Euch auch selber kümmern, man kann ja ins Bierzelt gehen. Das ganze geht um 10 Uhr an und endet um 17 Uhr.

Gruß Manfred

Ps: die Einfahrt ist am Haupteingang Matthias-Pschorr-Str. gegenüber der Bavaria, Einlass 10 Uhr, wir sind schon um 8 Uhr Vorort und fahren bei den Schaustellern rein.
Man kann auch auf der Wiese neben dem Asphalt die Gelände Motorräder vorführen. Bei starken Regen fahren wir nicht.