Beitrag Verfasst am: 13.04.2018, 21:08   VMX Zukunftsaussichten Antworten mit Zitat
Die Frage geht in Richtung Gregor Böse

habe selber 3 VMXen/MMsen. Sind alle startklar, Ersatzteile habe ich auch noch reichlich. Ich komme da noch einige Zeit klar.
Die Historie der Venom kenn ich bestens: Ups and Downs, Verkauf an Atomic, dann wieder Out mit langer Pause, dann Wiederauferstehung
über andere Hersteller

Aber: Bike wird im Shop angeboten, nur fast alle wichtigen Ersatzteile, insbesonere Reifen, sind seit Monaten nicht verfügbar Weinen

Ich sehe hier auch keine absehbare Änderung, die stocks laufen aus meiner Sicht leer und werden nicht, oder können auch nicht mehr gefüllt werden:
betrifft insbesondere Stollenreifen, Microdrive-Teile, etc Frage

Wäre ein klares statment hierzu nicht nur hilfreich, sondern auch dringend erforderlich? Frage Frage

Ich meine ja Ausrufezeichen

Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes