RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

"Neue" Schlappen von GRP 2018

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.04.2018, 13:27   "Neue" Schlappen von GRP 2018 Antworten mit Zitat
Hi,

haben die GRP´ler "neue" Reifen rausgebracht? Zumindest ist der R1 verschwunden und R2 ist jetzt als Regenreifen beschrieben.
Ist das nur ne Art Umstrukturierung oder was neues?

R2 und R3 neu aus 2018
M3 und M5 aus 2016

http://www.grpgandini.it/tyres/1-5-bike/r22-rear.html

Bin mal gespannt wann es dazu genaue Infos gibt.
BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.04.2018, 18:22   Re: "Neue" Schlappen von GRP 2018 Antworten mit Zitat
Hagen-T hat folgendes geschrieben:
Hi,

haben die GRP´ler "neue" Reifen rausgebracht? Zumindest ist der R1 verschwunden und R2 ist jetzt als Regenreifen beschrieben.
Ist das nur ne Art Umstrukturierung oder was neues?


Bin mal gespannt wann es dazu genaue Infos gibt.
BG
Hagen


Den R3 habe ich da liegen, konnte ihn aber noch nicht testen Traurig

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.04.2018, 22:19   Re: "Neue" Schlappen von GRP 2018 Antworten mit Zitat
Also, der R2 neu ist etwas weicher wie der alte r2. Der R3 etwas haerter als der alte R2. Das die info aus Italien. LG Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 15.04.2018, 11:28   Antworten mit Zitat
Der alte R2 war im Regen schon so gut, dass der R1 überflüssig ist.

Den R3 werde ich nach Rosenheim mitbringen, kommt in Kürze.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.05.2018, 13:23   Antworten mit Zitat
Rosenheim hatte hohen Griff , zudem war es sehr warm.
Der neue R2 hat hier gut funktioniert. Er ist deutlich weicher wieder der R2 2017.
Auch war es mein erster Akku und kann daher wenig dazu sagen. Danach habe ich auf M3 gewechselt. M3 2017 und 2018 haben sich nicht geändert.

gehört habe ich: Der R3 hat wohl in der Sonne gut gearbeitet. Abends im Schatten war er dann etwas rutschiger als der R2. Genaueres kann man bestimmt nach dem Warmup berichten. Da der Belag dort kpl. erneuert wurde, gehe ich davon aus, dass M-Mischungen nicht arbeiten werden.
Dann heisst es auf R-Mischung umsteigen. Ich berichte.....

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt