RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bike Race Weekend Bamberg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.05.2018, 13:20   Antworten mit Zitat
Hallo Klaus,
toll was Ihr alles organisiert habt, damit Bamberg wieder zu einer erlebnisreichen Veranstaltung werden kann.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Schön wäre es natürlich, wenn sich der eine oder andere Unentschlossene
noch anmeldet. Viele Rennen und Treffen gibt es ja in diesem Jahr nicht mehr.
Grüße vom Martin H.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.05.2018, 19:39   Antworten mit Zitat
Hallo Klaus,
ich bin zwar Angemeldet, kann aber Krankheitsbedingt nicht kommen (Fuß gebrochen).
Gruss Rudolf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.05.2018, 12:38   Antworten mit Zitat
Modellbauguppy hat folgendes geschrieben:
Hallo Klaus,
ich bin zwar Angemeldet, kann aber Krankheitsbedingt nicht kommen (Fuß gebrochen).
Gruss Rudolf


Gute Besserung u. das bei dem Wetter Zwinkern
Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.06.2018, 20:39   Antworten mit Zitat
Hallo Uli,
auch von mir gute Besserung. Fuß ist genauso besch.. wie die Hand.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.06.2018, 20:42   Antworten mit Zitat
Hallo nochmal.

Zum Abschluß nochmal kurz wegen kommenden Wochenende.
Da ich glaube nicht alle haben sie gemeldet, die auch an der Brauereiführung teilnehmen und
am Schaschliktopf danach, werde ich am Samstag vormittag nochmal rumgehen udn im Fahrerlager
abfragen.
Mit dem Frühstück für Sonntag machen wir das dann genauso.

Übrigens, wer kurzentschlossen noch kommen möchte. Es kann auch bei Ankunft gemeldet werden, wenns doch den
einen oder andern noch packt, bei dem schönen Wetter.

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2018, 17:41   Antworten mit Zitat
hollermoeffel50 hat folgendes geschrieben:
Hallo Uli,
auch von mir gute Besserung. Fuß ist genauso besch.. wie die Hand.


Nee ich hab mir nichts gebrochen , war Rudolf / Modellbaugruppy ,

Gruß Uli , dachte es gibt auch Steaks ,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2018, 20:40   Antworten mit Zitat
Hallo Uli,

das mit den Steaks klären wir am Freitag. Ist ja im Normalfall alles vorhanden.

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2018, 19:07   Antworten mit Zitat
Nach einem sehr schönen Rennwochenende in Bamberg , wieder zu hause.
Ein großes Dankeschön an das Team um den Klaus , welche ganze Arbeit geleistet haben , um die Fahrer kulinarisch, kulturell und
fahrtechnisch zu versorgen. Auch die Absprache mit dem Wettergot hat perfekt geklappt. Einfach ein perfektes Race-Wochenende mit netten Leuten. Ich bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr gern wieder dabei. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2018, 21:11   Antworten mit Zitat
Ich sag auch mal Danke an alle u. vielleicht bis bald . Klasse gemacht , Brauereibesichtigung , Schaschlik Topf 1a lecker , die vielen netten Leute . Ihr seit schon eine Tolle Truppe .
Aber mit meinen beiden Damen ( Bikes ) gibt es ein ernstes Gespräch nach der Sommerpause ... Lachen Lachen

LG Uli Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.06.2018, 11:24   Antworten mit Zitat
Ich möchte mich dem großen Lob auch gleich anschließen.
Was der Franz Hofmann mit seiner Familie da auf die Beine gestellt hat, ist beachtenswert. Danke an Euch ALLE.
Klaus hat die Fäden in der Hand gehabt und so ist Bamberg 2018 eine tolle Veranstaltung geworden. Gefreut hat mich sehr, dass auch einige neue Fahrer
auf der Bahn waren, die die Trainingstage und auch die 3 Finalläufe fleißig genutzt haben. Das Wetter war auch hervorragend und so war auch die Stimmung
an der Rennstrecke. Zum Schluss wurde vom Veranstalter signalisiert, es wird ein "Race Weekend in Bamberg" auch 2019 wieder geben. TOLL !!
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2018, 11:04   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an Klaus sowie Familie Hofmann und alle Beteiligten. Von der Organisation über die Zeitnahme bis hin zur Verpflegung war alles top. Super auch die exklusive Brauereibesichtigung mit dem Zusatzmodul "Fahren in der Gruppe mit dem öffentlichen Personennahverkehr in Bamberg". Sehr glücklich

Da freue ich mich doch schon wieder auf nächstes Jahr.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 12.06.2018, 19:06   Antworten mit Zitat
Hallo euch allen!
Auch aus Österreich vielen Dank, man siehst sicht 2019^^

Liebe Grüße
Günter

_________________
Günter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2018, 19:07   Antworten mit Zitat
Hallo euch allen!
Auch aus Österreich vielen Dank, man siehst sicht 2019^^

Liebe Grüße
Günter

_________________
Günter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2018, 13:58   Antworten mit Zitat
Ja, Bamberg war wieder eine Reise wert. Tolle Organisation und königliche Verpflegung. Vielen Dank!
Zur Einstimmung auf nächstes Jahr ein kurzes Video vom Samstagabend. Ein paar ruhige Trainingsrunden auf der Strecke.

Video Training Bamberg https://youtu.be/I91qpvYQ79o

Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.06.2018, 21:39   Antworten mit Zitat
Hallo
vielen Dank für die Blumen. Ich habs entsprechend an Familie Franz Hofmann weitergereicht.
Ich würde mich freuen, wenns im nächsten Jahr wieder klappt.

Dann mal bis Leipzig

Gruß Klaus

PS: Normen? Ich hoffe du wirst dich für Leipzig melden Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt