RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

suche Jabber 2011 WCR Stockbike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 31.05.2018, 08:57   suche Jabber 2011 WCR Stockbike Antworten mit Zitat
suche Stockbike

alles anbieten

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.06.2018, 08:04   Antworten mit Zitat
Hallo hätte eine 2015er mit Stockkombo. War als Regenbike gedacht hat aber nie Regen gesehen und ist als
3. Bike zu schade da es nicht gefahren wird. Bei Interresse kann ich dir per Watts App Bilder Senden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2018, 18:38   Antworten mit Zitat
Daran hätte ich interesse 😁

Wenns noch da ist gerne PM
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2018, 16:53   Antworten mit Zitat
Ich habe eine nagelneue Jabber 2011 WCR2.0, mit Elektro alles neu. Bei mir hat sich beruflich und privat einiges geändert, daher habe ich leider keine Zeit das Hobby richtig zu beginnen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2018, 20:03   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

falls noch jemand ein Jabber abzugeben hat, gebt mir bitte bescheid bin auch auf der Suche.

Mfg

Lorenz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.06.2018, 18:41   Antworten mit Zitat
brauche nicht mehr haben was gefunden für meinen kumpel

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt