RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

NordicBikeRace 2018 - Munster GP

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.06.2018, 21:59   Antworten mit Zitat
. Jan Essen
2. Stefan K. Essen
3. Torben Essen
4. Bent Essen
5. Lillebror marcus😎 Essen
6. Marcel Essen
7. Peter Essen
8. Harald Essen
9. Uwe Essen
10 Torsten und Irina Essen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2018, 20:22   Antworten mit Zitat
1. Jan Essen
2. Stefan K. Essen
3. Torben Essen
4. Bent Essen
5. Lillebror marcus😎 Essen
6. Marcel Essen
7. Peter Essen
8. Harald Essen
9. Uwe Essen
10.Torsten und Irina Essen
11.Jürgen Essen

Bis bald Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.06.2018, 20:41   Antworten mit Zitat
1. Jan Essen
2. Stefan K. Essen
3. Torben Essen
4. Bent Essen
5. Lillebror marcus😎 Essen
6. Marcel Essen
7. Peter Essen
8. Harald Essen
9. Uwe Essen
10. Torsten
11. Irina Essen
12. Jürgen Essen

Bis bald Cool

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.06.2018, 18:50   Antworten mit Zitat
Hello Jan-Henrik Søren and Kim want to eat too Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.06.2018, 19:38   Antworten mit Zitat
1. Jan Essen
2. Stefan K. Essen
3. Torben Essen
4. Bent Essen
5. Lillebror marcus😎 Essen
6. Marcel Essen
7. Peter Essen
8. Harald Essen
9. Uwe Essen
10. Torsten
11. Irina Essen
12. Jürgen Essen
13. Søren Essen
14. Kim Essen


Bis bald Cool

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2018, 15:04   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Ich versuche seit einigen Tagen mit Gregor Kontakt aufzunehmen. Das ist mir bisher nicht gelungen, und daher kann es sein das wir dieses Mal keine Teile bekommen.
Gregor, vielleicht liest du das ja mit, alles wie immer ich Reise am Freitag morgen ab. Das Paket müsste also bis Donnerstag Mittag (da kommt die Post) bei mir sein.

Ich würde mich freuen wenn es dennoch klappt,

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2018, 14:59   Antworten mit Zitat
Kontakt erfolgt - wird knapp, aber wird klappen... Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 07:10   Zwischenfrage Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,
das Essen ist doch Samstag oder? Ist rein organisatorische Frage.
Ab wann ist Freitag jemand auf der Strecke?
Freu mich, bis denn
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 10:50   Antworten mit Zitat
Komme auch am Freitag Nachmittag an.
Viele Grüße aus Leipzig
Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 12:50   Antworten mit Zitat
Genau - Essen am Sa gegen 13:00 und Abends Grillen... Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 18:50   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik, Hallo Männers,

schweren Herzens muss ich aufgrund privater Verpflichtungen kurzfristig fürs kommende Wochenende absagen. Ich werde es nicht schaffen in Munster dabei zu sein, da mein Auto diese Woche kaputt gegangen ist.

@Sören- the devices you gave me last weekend will be payed by Harald, he will join the event. I'm really sorry, I would love to come but my car is broken.
Have fun and nice greetings- hope to see you soon.

Wünsche euch viel Spaß und liebe Grüße,

Jürgen Cool
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 20:56   Antworten mit Zitat
Ach Jürgen, das tut mir leid.

Das schlimme an solchen Reparaturen ist, sie koste viel Geld - und hinterher ist das Auto wie vorher (nicht schneller, schöner oder sonstwie).


Wir sehen uns im Herbst... Pfeil

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2018, 09:20   Antworten mit Zitat
Ist damit das Treffen abgesagt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.07.2018, 13:53   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe mit Jan abgesprochen dass es wieder ein Paket mit Ersatzteilen geben wird, dieses habe ich am Dienstag per DHL verschickt, nur leider musste ich heute (Donnerstag) feststellen, dass das Paket noch nicht einmal im nächsten Paketzentrum gescannt wurde. Das wird im Ernstfall bedeuten, dass das Paket wohl erst nach dem Munsterwochenende bei Jan ankommen wird.

Die DHL Hotline behauptet allen Ernstes, das Laufzeiten von 6 Tagen derzeit normal sind und wenn man es eilig hat, dann kann man ja alles per Express (gegen saftigen Aufpreis) senden Böse

Aus dem ehemaligen Premium-Logistikdienstleister DHL ist mittlerweile ein absoluter Drecksladen geworden, der für sein Amazon-Prime Geschäft offenbar alles andere einfach ein paar Tage stehen lässt. Daher kann ich mich nur entschuldigen, dass es voraussichtlich wieder nicht klappen wird, aber es kann nicht sein, dass man Pakete mittlweile 10 Tage im voraus versenden muss, um die Ware rechtzeitig zum Kunden zu bringen.

Es ist noch ein weiteres Paket mit RG-Teilen an Peter Stark unterwegs, vielleicht kommt das ja wenigstens rechtzeitig.

Euch allen dennoch ein schönes Wochenende!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.07.2018, 14:09   Antworten mit Zitat
Erst nachdenken, dann schreiben. Wir sehnen uns morgen.
Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt