RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Biketreffen Dänemark 2018

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.06.2018, 22:47   Antworten mit Zitat
I think, I don't need my wet bike at this weekend. Cool

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2018, 10:08   Was für ein Wochenende Antworten mit Zitat
Hallo, ich weis eigentlich garnicht wem ich danken soll, den freundlichen dänischen Fahrern oder besser Dieter. Danke auch an Jürgen und Marcel die nicht müde wurden, mich über die Bahn zu schicken. Super Strecke und ein obertolles Wochenende. Ich sage Danke und bin im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei. Hej Sören, hvad en god weekend og tak igen for alt. Gruß Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2018, 18:44   Antworten mit Zitat
Kurze Info auch von mir: Auch wenn der Wettergott diesmal keinen Regen geschickt hat, war es ein super Wochenende.
Nee quatsch... SONNE ohne Ende, aber auch nicht zu warm, ideale Bedingungen.
Alle, die unsere dänischen Freunde kennen, wissen, dass es nur ein hervorragendes Treffen sein kann. Wir wurden herzlich begrüßt und hatten diesmal ausreichend Platz im Fahrerlager, denn die Schweden kamen nicht (evtl hatten sie noch schlechte Erinnerungen an das letzte Jahr mit dem Regen...).
Wir konnten direkt an der Strecke campen, haben abends lange zusammen gesessen und uns gesund und ausgewogen ernährt. Lachen Geschockt (wer's glaubt)
An Alle: zieht euch warm an, denn wir haben den Weltmeister der kommenden Jahre gesehen, heißt Marcus, ist jetzt 9 Jahre alt und muß noch auf ner Kiste stehen, um über den Fahrerstand zu schauen. wenn der Bengel konstanter wird und sich nicht von uns alten Fahrern mehr nervös machen läßt, holla. Da kommt was.
Mein Bike ist 150 km über das WE gefahren ohne nennenswerten Probleme, JABBER sei Dank.
Zu den Bikes: Die Armada von RG ist schon sehr gewachsen, die Dänen sind extrem schnell damit.
Sören fährt 17.5 grad SICHER und schnell. Wer kann das schon? Wir hatten 2 NF's, diese gingen auch unter fachkundiger Hand sehr gut. Die Jabber Vertreter Harald und ich, nur Akku wechseln und fahren, o.k. bis auf ein festgegangenes Lager und damit zerstörtes HZ und eine untere Carbonplatte als Sollbruchstelle.
Wir hatten ein gemeinsames BBQ am Samstag bei Steaks, Würstchen, Salaten (ah- also doch gesund Zwinkern ) und Rotwein und Bier.
Gelacht wurde den ganzen Tag, Harald holt aus irgendeiner Versenkung immer wieder neue Witze und Anekdoten hervor, was für ein Typ. Er war auch der Mann des Wochenendes, gekommen als ungelernter Bike Lehrling (der dachte, schon fahren zu können Zwinkern ) haben wir ihn quasi geschliffen, der arme Kerl... Aber der Knoten ist geplatzt, in Munster I wird er seine "Bike Prüfung " ablegen, stimmt's Harald?

Wer es einrichten kann, und evtl mit einem Urlaubstrip in diese wunderschöne Ecke Dänemarks verbinden möchte, es wird auch in 2019 wieder ein Treffen geben. Es lohnt sich.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt