RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bike OFFROAD Alpencup 2018 in Edling am 23/24.Juni

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 14:38   Antworten mit Zitat
Vielen Dank an alle die mit uns in Edling ein schönes Wochenende verbracht haben. Besonderes toll fanden wir das uns dieses Jahr auch zwei Fahrer aus dem Ruhrpott besucht haben und unser guter Freund & Offroad Fahrer aus Österreich.
Das Wetter war TOP, die Stimmung SUPER und die netten Gespräche untereinander INERESANT.

Auch der neue Fahrerstand hat seine erste Bewährungsprobe erfolgreich überstanden, der erst kurz davor neu aufgebaut wurde. Das alle und jeder fahren konnte wann er wollte, ist jeden zugutegekommen. Es wurden viele Akkus gelehrt und die eine oder andere Einstellung getestet. Der Rasen wurde an einigen Stellen sehr gut Vertikutiert und es staubte am Sonntag schon ordentlich Smilie
Auch unser Eigenbau von Manfred, Andi und mir ging super um den Kurs, wir sind ja erst am Dienstag bzw. am Donnerstag mit dem Aufbau fertig geworden, aber wir sind, wie auch Bernhard oben schon schreibt, sehr mit dem Fahrverhalten zufrieden.
Interessant war auch die Einstellungen des Hobbywing Reglers, wie auch Thomas hier im Forum einen Beitrag dazu geschrieben hat, der so seine Einstelltücken hat. Vielen Dank noch einmal Tom, dass du dir die Zeit genommen hast.
Anbei ist ein Link mit einigen Bike Bildern mit schönen Momentaufnahmen, aber leider wegen der neuen DSGVO ohne Stimmungsbilder Traurig ……..
https://Eichler-NAS.de.quickconnect.to/photo/share/36QzzXwQ

Wir hoffen das nächstes Jahr noch mehr Offroader den Weg zu finden.
Vielen Dank nochmal an alle die bei uns waren und uns unterstützt haben, sowie bei unserem Verein, dem EOC-Edling.

Bis 2019
Manfred, Andi & Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.07.2018, 16:48   Das war doch klar! Antworten mit Zitat
Habe von vorne rein schon gesagt das unsere Kisten hart am Limit gefahren werden u. dass,das so nix für eine so kleine Strecke ist.

Bei den Hobbywing Regler nur das vorwärts mit Bremse ,Timing ,Start Power oder Punch umprogrammieren b.z.w anpassen um den Motor u. Akku zu schonen
sonst wird heiß u. dick. Lachen
Ein bisschen weniger ist für euch mehr. Zwinkern

Wäre nett mal die genaue Bezeichnung vom Motor Preis zu geben.Kann der Mani mir per E-Mail schicken vielleicht gefällt mir dann auch ein bisschen weniger mehr. Mit den Augen rollen

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt