RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM) 2018/Leipzig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.07.2018, 22:35   IDM Antworten mit Zitat
Vielen Dank für die Infos Martin, ich freue mich auch schon auf euch . Wird sich wieder ein sehr angenehmes Wochenende.
Kommt den auch der Gregor oder sorgt Clark für die Ersatzteilversorgung?

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.07.2018, 07:46   Antworten mit Zitat
hallo normen,

was mich angeht ist es unwarscheinlich, dass ich kommenwerde. 25 nennungen in 4 klassen deutet darauf hin, dass am samstag vorläufe gefahren werden. da ich erst am samstag nachmittag dort sein könnte, macht das keinen sinn für mich. ob gregor kommt, weis ich nicht. ich denke, er wird es von dr teilnehmerzahl abhängig machen.

reifentechnische solltest du bei den aktuellen tmperaturen den ROADIES B3 dabei haben.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.07.2018, 16:19   IDM Antworten mit Zitat
Hallo Clark,
vielen Dank für die Info, schade das es bei dir nicht klappt

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.07.2018, 22:18   Antworten mit Zitat
Kurze Info,
die Bahn wird ab Donnerstag, den 19.7.2018 ab 10 Uhr geöffnet sein.
Ich wünsche allen eine gute Anreise.
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.07.2018, 07:45   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich da sein, aber jetzt ist mir tatsächlich noch etwas dazwischengekommen, so dass sich für mich die Anreise nicht lohnt. Ich habe aber schon mit Klaus Steinhübl gesprochen, ich werde ihm 2-3 Kisten Reifen und Teile mitgeben, das kann aber natürlich nicht einen vollbepackten Bus ersetzen.

Wer noch etwas bestimmtes braucht, soll mir bitte seine Bestellung bis Montag Abend schicken (am besten ganz normal über die Shop E-Mail), dann kann ich die Teile durch Klaus mitbringen lassen. An dieser Stelle schon mal ein fettes Dankeschön an ihn!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt