RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

-VERKAUFT-

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.08.2018, 19:39   -VERKAUFT- Antworten mit Zitat
Verkauft


Zuletzt bearbeitet von Blacky82 am 19.10.2018, 18:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2018, 10:31   Lightscale-Roller Antworten mit Zitat
Hallo Christian.
Bin heftig interessiert.Meine 2011 er Jabber zeigt Auflösungserscheinungen.Könnte damit in Saarbrücken nicht mehr gut fahren.Preis ist ok.Wie willst Du es abwickeln?Am besten noch bald,da ich bei EuchJa fahren möchte. NB. Ich glaube wir kennen uns,da ich oftin SB gefahren bin.
Hansjörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2018, 17:00   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
das Bike ist leider schon verkauft, ist in der Überschrift angegeben.
Ja hast recht wir kennen uns;)
Freut mich sehr dass ihr nach Saarbrücken kommt, bis bald.
Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.08.2018, 07:19   Antworten mit Zitat
hi bötti,

dann machen wir dein bike wieder fit. es gibt nichts, was wir nicht tauschen könnten und preislich wird das sicher auch nicht wirklich unterträglich. wenn du magst, sende mir das bike und ich mache es dir für saarbrücken fit. nur elektronik muss raus.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 13:37   Roller. Antworten mit Zitat
Hallo Christian.Hast Du die Roller anderweitig schon verkauft oder bezieht sich das auf mein Angebot ??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 13:45   Hallo Clark.Danke für dein Angebot.Aber soweit ist alles ok. Antworten mit Zitat
Hast Du noch ein Roller Kannst Du mir schicken! Möchte ein 2.Bike haben. Hansjörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 14:20   Antworten mit Zitat
Hallo Hansjörg,
Nein das Bike war schon weg als Du nachgefragt hattest...Habe kein 2. Bike zum Verkauf momentan.
Grüße
Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt