RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Motorradrennen und Treffen beim AMc Saarbrücken 2018

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.08.2018, 12:11   Antworten mit Zitat
Na toll das Teilnehmerfeld füllt sich.
Weiter so Biker !!!

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2018, 23:12   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin ab Freitag mit dem gelben Zelt vor Ort und werde euch teilemäßig versorgen. Wenn jemand etwas bestimmtes benötigt, dann sagt mir bitte im Vorfeld Bescheid, damit ich es auch sicher dabei habe, vor allem Teile die nicht Maßstab 1:5 Racing sind.

Ciao und bis bald in Saarbrücken!!

Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.09.2018, 09:10   Antworten mit Zitat
Da freuen wir uns Gregor,
super das du kommst.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2018, 10:38   Antworten mit Zitat
Aber auch mitfahren Gregor Smilie

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.09.2018, 10:52   Antworten mit Zitat
genau, wir wollen den gregor sehen. ein paar italiener kommen auch. nun sind wir schon über 30

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2018, 11:40   Antworten mit Zitat
32 Meldungen ist für uns Rekord, Viele Nitro und Stockfahre bin überrascht. Klasse!!!
es kommt noch ein Juniorfahrer von uns dazu und hoffe Gregor auch noch, die 35 ist angepeilt.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2018, 15:41   Antworten mit Zitat
Wow, super Starterfeld in allen Klassen.

Ist da vielleicht eine Wende zu erkennen?

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2018, 09:14   Antworten mit Zitat
die langzeit wettervorhersage ist zwar sicher noch nicht auf den punkt aussagekräftig, aber einen wintereinbruch haben wir wohl nicht zu fürchten und temperaturen über 20 grad sind praktisch sicher. das ist ja auch mal klasse.

ob das eine trendwende ist klaus ? ....keine ahnung....aber es ist mal auf alles fälle sehr positiv.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2018, 11:38   Antworten mit Zitat
So mal noch was zur Verpflegung für unsere Biker am WE

Freitagsabends wird gerillt nach bedarf, in der Regel machen wir da Hamburger (Frikadellen)
Samstag: Frühstück, Mittags wird gegrillt und Abends auf Wunsch von ein paar Biker gibt es Saarländdische Lyoner Pfanne
Sonntag : Frühstück und Mittags wird gegrillt
für den Hunger zwischen durch wenn tatsächlich noch jemand hat gibt es immer Kaffee und Hausgemachten Kuchen Leeeeeecker

Wetterbericht könnte kaum besser sein fürs WE
dann freuen wir uns mal auf ein schönes Bikertreffen beziehungsweise Freundschaftrennen ohne Stress und Druck sondern nur Spaß haben ist angesagt.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 08:53   Antworten mit Zitat
Wettervorhersage fürs Wochenende
kein Regen in Sicht !!!!
Sonne 23 bis 27 Grad !!!!

Topppp

Zur INFO Anmeldung läuft noch bis morgen Mittwoch dem 12.09.18 um 23:59 Uhr

Nachmeldung ist aber auch kein Problem
einfach mir kurz eine Info schicken.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.09.2018, 12:14   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

also wenn das mal kein B3 wetter ist Smilie

und weil das so ist machen wir für Euch in saarbrücken und NUR in saarbrücken vor ort einen hammer preis für den ROADIES B3 auf gelber felge (Weltmeister Stock, Weltmeister Nitro).

details dazu folgen.............


der B3 war übrigens auch in den vergangenen jahren markenübergrifend DER reifen, der in saarbrücken am besten ging.

die dierekt vulkanisierten reifen könnt ihr in saarbrüücken ab freitag unverbindlich testen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2018, 06:50   Antworten mit Zitat
Moin Biker,

Der Gregor konnte doch nicht widerstehen und ist jetzt auch als Fahrer dabei!
Klassssse Nr.35

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2018, 20:00   Antworten mit Zitat
Hallo Biker
an alle die dieses Wochenende mit uns in Saarbrücken verbracht haben.

Vielleicht ist ja noch der ein oder andere unterwegs…….. weiterhin guten Heimweg……
Es hat Spaß gemacht…. Diese Unkompliziertheit von vielen….ja Die unser Konzept angenommen haben …. Einfach Spaß zu haben… ohne Druck Bike zu fahren….. neues zu Sehen….. sich auszutauschen……
Ja….. es funktionierte fast……. Wir arbeiten dran…..verspochen…..
Ja natürlich haben wir uns vorbereitet… und haben gesehen wie alles angenommen wurde….
Und….Das spornt natürlich an weiter zu machen…….. freuen uns auf die nächste Saison…… den Einen oder Anderen wieder zu sehen…….
Bis dann
Das Team des AMC Saarbrücken

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.09.2018, 16:16   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

mein herzlichster dank gilt den mädels in der küche und den jungs am grill. mal schaun ,wie lange ich brauche, um die 3 kilo extra wieder runter zu trainieren Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt