RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Fahrtenregler mit Strombegrenzung, Nachfolger Genius 120

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.07.2018, 08:38   Antworten mit Zitat
Klingt nach einem guten Plan!

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2018, 13:39   Antworten mit Zitat
gut dass meine 120iger keiner wollte. der war dann doch die rettung Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2018, 16:03   Antworten mit Zitat
mlu hat folgendes geschrieben:
Ob Sensor oder nicht; meistens können die beides.
Denn wenn der Sensor aussteigt möchte man den Lauf ja noch fertig fahren -ausser LRP, die schalten ab meine ich.


Hallo zusammen,

LRP sind mir ohne Sensorkabel schon durchgebrannt. Die haben, zumindest war es bei den Sphere Reglern so, keine Detektion, ob ein sensorkabel steckt oder ob ein Motorkabel nicht angeschlossen ist und geben dann vollen Strom. Kann sein, dass die neuen das nicht mehr machen.

Viele Grüße , Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.08.2018, 13:22   Antworten mit Zitat
Ich habe gerade den neuen CS Regler am Start. Rocket V5. Passt gut ist Bike und ist über eine Box voll programmierbar. Er kann den Lehner sauber anlaufen lassen und hat eine gute Bremse. Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen, bin aber nachher auf der Strecke zum testen.

Hier mal die technischen Daten:
https://cs-shop.de/CS-ELECTRONIC-Rocket-V5-1-10-Brushless-Regler-160A-inkl-angeloeteten-Kabeln
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.09.2018, 17:03   Antworten mit Zitat
Hi,

den CS Regler hatte ich mir auch schon mal angeguckt. Da ich aber beim alten Regler im Falle einer Reklamation viel Ärger mit denen hatte kommt diese Firma für mich nicht mehr in Frage.
Und bei befragung von googel hatten andere Leute auch schon Ärger mit denen bei Reklamationen.


Zum neuen Graupner Regler:

Am Anfang war ich mit dem Fahrgefühl nicht zufrieden.Nach 3-4 Wochen Pause bin ich nochmal gefahren und schon fühlte es sich gar nicht mehr so schrecklich an. Trotzdem glaube ich das man mit denen reinen Regler Einstellungen nicht auskommen wird, sodass mit der Funke auch noch ein paar Einstellungen vor genommen werden müssen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt