RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Kettenrad ven-0526 für VMX

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.09.2018, 13:36   Suche Kettenrad ven-0526 für VMX Antworten mit Zitat
Hat jemand noch das Kettenrad im Bestand?

Das Kettenrad ven-0526 ist mit Stiftaufnahme. Kann aber auch der Vorgänger mit Madenschraube sein. Habe beide Achsversionen hier.

Parallel suche ich noch zwei weitere Kettenritzel:
- von der ScyRC Super Sider SR4/SR5, Art-Nr SK700002-20
und
- von der FM-1e/FM-1n, Art-Nr PD6055

Suche nur Neuteile

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.09.2018, 11:00   Das müsste passen! Antworten mit Zitat
Hier:

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?M59318

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?X37

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?SF632

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?SF728

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?SF718

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?SK700002-19

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?SK700002-20

http://www.krickshop.de/Produkte/Ersatzteile/Ersatzteile-fuer-Fahrzeuge/Ersatzteile-fuer-HIMOTO-Fahrzeuge/Ersatzteile-Burstout-Motorrad-MX400/Hauptzahnrad-66-Zaehne-MX400.htm?SessionId=&a=article&ProdNr=655832&p=498

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?AR-X023

ARX gibt es einmal lang oder kurz da musst du aufpassen.Denke mal Gregor hat das lange weil es neuer ist ,ist aber eher nicht für dein Zweck geeignet.

Dann gibt es noch das von der NF-CSF 411 ist im Shop nicht gelistet hat Gregor aber bestimmt auf Lager.

https://www.rc-motorradshop.de/produkte/produktbilder/?PD6055

Bei Conrad bekommst du die Kette als Meterware.Kettenräder ab 10Z die aber keine Bohrung für die Madenschraube mit Gewinde haben ,könnte man bearbeiten
damit du dieses mit Stift nutzen kannst.

Deine VMX 450 Kette müsste länger sein als die von der ARX ,NF-CSF 411, SKY RC 5.... elc weil du ein größeres Hinterrad hast somit wird die Schwinge auch etwas länger sein.
Ich habe noch eine originale VMX 450 Kette da werde die mal an einer ARX Kette anhalten um zu sehen ob eine von beiden länger/kürzer ist,OK.

https://www.conrad.de/de/stahl-rollenkette-modelcraft-1000-mm-237167.html

https://www.conrad.de/de/kettenschloss-modelcraft-237175.html

Die langen Kettenräder könnte man auch kürzen.

Komm vorbei ich habe noch edliche original verpackte Teile in meinen Kisten,reissen dann halt die Tüten auf u. schauen was da passt.Musst nur den Rahmen mit Achsen
(Madenschraube/Stift) und Deckel mit bringen.

Hauptzahnrad: Nutze kein Hauptzahnrad u. passenden Hauptzahnradhalter von Auslaufmodellen sonst hast du nachher das gleiche Problem.

Ich werde mein ganzen 1:4er Bestand verheitzen bis nix mehr geht aber auch kein Ersatzteil mehr kaufen weil sie zu teuer werden außerdem wollen die jetzt bei Krick nur noch per Vorkasse.Warte dann Wochen lang auf Ersatzteile die nicht vorrätig (haben immer ein sehr kleinen Bestand letzte Zeit)sind oder diese überhaupt lieferbar sind?
Das Dauert noch seine Zeit aber der Tag wird kommen.

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.09.2018, 15:06   Plan B Antworten mit Zitat
Hi Tom,

es wundert mich nicht, dass keiner mehr das Org-Kettenritzel hat, bekommt man auch weltweit nicht mehr.
Daher habe ich ja meinen Plan B, der schon angelaufen ist. Ich warte nur noch auf die Lieferung von Gregor.
Dann sehen wir, ob und was wie geht

Ich bin da ganz entspannt, denn ich bin mir ziemlich sicher, eine Alternative für das HZR und das KR zu haben

Also kein Stress
Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt