RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rosenheimer RC-Motorradrennen vom 27.-28. April 2019

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.10.2018, 00:26   Rosenheimer RC-Motorradrennen vom 27.-28. April 2019 Antworten mit Zitat
Servus Biker,

der MRT-Rosenheim läd euch auch wieder 2019 mit dem alljährlichen Saisonauftakt vom 27.-28.04.2019 herzlich ein.

[szychwvg.jpg]

Das Rosenheimer Motorradrennen lädt alle Fahrer ein, sich in folgenden Klassen einzutragen:
- 1/8 Bike
- 1/5 Stockbike
- 1/5 Superbike
- 1/5 Nitrobike

Ausschreibung und Nennung gehen bald online.

Ausschreibung:
Pfeil LINK

Nennung:
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=45009&pLa=de

Nennungen:
http://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=45009&dLt=reg&pLa=de&lType=rList

Beim Reglement setzen wir in erster Linie auf Fairness und werden uns an den Onroad Cup von 2016 orientieren.

Frei nach unserem Motto „Nicht der Sieg, sondern der gemeinsame Spaß an unseren Hobby steht für uns im Vordergrund“, auf ein schönes Rennwochenende…

Eine gute Anreise wünscht euch Hagen, im Namen von Ursula & Edmund und des MRT Rosenheim
www.mrt-rosenheim.de


Zuletzt bearbeitet von Hagen-T am 12.03.2019, 13:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2019, 23:33   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

möchte es vom letzten Jahr noch mal aufgreifen und auf Unterkünfte in der Nähe verweisen.
Anbei eine kleine Auflistung. Fangen wir mit Au und Bad Feilenbach an, diese liegen nur wenige Kilometer von der Strecke.

Pfeil Kur- und Gästeinformation Bad Feilnbach
www.bad-feilnbach.de
Tel. +49 (0)8066 / 88711

Familie Anton Huber
Geschäftsführer Anton Huber
Hauptstraße 9
83075 Au/Bad Feilnbach
Tel: +49 (0)8064 / 292
http://www.pension-huber.de

Pension Riedlhof
Franziska Riedl
Au-Hauptstraße 49
83075 Bad Feilnbach
Tel.: +49 (0)8064 / 379
https://www.pension-riedlhof.de

Gästehaus Hubertushof
Familie Langensiepen
Aubachstraße 20
83075 Bad Feilnbach / Au
Tel: +49 (0)8064 / 751
http://www.gaestehaus-hubertushof.de

Gästehaus Kirner
Inh.: Liselotte Kirner
Waldweg 21
83075 Bad Feilnbach
Tel. +49 (0)8066 / 542
http://www.gaestehaus-kirner.de


Weiter geht es mit Bad Aibling

Pfeil Tourist-Info Bad Aibling
www.bad-aibling.de
Tel. +49 (0)8061 / 49010

Hotel-Restaurant Medl
Erlenweg 4
83043 Bad Aibling
Tel. +49 (0)8061 / 495980
http://www.hotel-medl.de/#

Hotel Lindl-Hof
Harthauser Str. 35
83043 Bad Aibling
Tel. +49 (0)8061 / 49080
http://www.lindl-hof.de/index.html

Hotel Johannesbad
Rosenheimer Str. 45
83043 Bad Aibling
Tel. +49 (0)8061 / 93460
http://www.hoteljohannisbad.de/

Hoffe es findet jeder ein trockenes plätzchen für die Nacht, ansonsten gibt es ja die Möglichkeit direkt neben der Strecke zu Campen.
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2019, 10:56   Antworten mit Zitat
hi hagen,

wann wird denn die nennung frei geschaltet ?

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2019, 14:14   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 06.03.2019, 14:33   Antworten mit Zitat
Danke dir Jupp Ausrufezeichen
Habe es oben nachgetragen.
Die Ausschreibung folgt auch die Tage noch.
Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.03.2019, 22:21   Antworten mit Zitat
Hi Hagen, Wir sind auch dabei !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.03.2019, 12:00   Antworten mit Zitat
Christian, das freut mich zu hören das ihr kommt.
Wie ich sehe sind auch schon einige Nennungen Online, TOLL Sehr glücklich

Die officielle Ausschreibung ist nun auch online gegangen, schaut oben im ersten Beitrag dazu.

Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.03.2019, 08:31   Antworten mit Zitat
guten morgen zusammen,

noch 4 wochen bis rosenheim und ich freue mich schon riesig auf die strecke, den club und die leute.

ich werde ab donnerstag vor ort sein und unser neues LIGHTSCALE ONE bike präsentieren und den kunden, die schon eine haben zur seite stehen.

wenn ihr lust habt, mache ich gerne auch einen workshop. als thema würde sich die SDS 2.0 lenkung anbieten. im workshop kann ich sie erklären und die vorzüge gegenüber der veralteten und anfälligen öldämpfer variante verdeutlichen. ich würde sagen wir schauen nach der wetterlage. sollte es mal ne regenpause geben, machen wir das idealerweise dann.

gregor wird natürlich mit teileversorgung vor ort sein


beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2019, 10:09   Antworten mit Zitat
Jap, werde auch vor Ort sein, habe das mal wieder nicht rechtzeitig kommuniziert, sorry dafür Verlegen

Man sieht sich in Rosenheim Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 29.03.2019, 12:28   Antworten mit Zitat
Servus Gregor,

prima das du wieder vor Ort bist und vorab schon mal vielen Dank für deine Unterstützung Ausrufezeichen Hoffentlich sehen wir dich auch wieder als Fahrer unterwegs auf der Strecke.

Danke auch an Clark für sein Angebot zu einen Workshop. Auch die Vorstellung des neuen Bikes mit leicht geänderter Geometrie und damit bestimmt auch verändernde Fahreigenschaften, die wir bestimmt auch auf der Srtecke bemerken werden.

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2019, 10:47   Antworten mit Zitat
Hi Zusammen,

der Frühjahrsputz an der Strecke ist soweit erledigt und somit erwartet euch der Verein, frisch geputzt aus dem Winterschlaf.
Wie ich sehe sind schon einige Nennungen eingegangen, das ist TOLL Sehr glücklich Wäre nicht schlecht wenn es noch ein par mehr werden, da wir doch einige Doppelstarter haben. Toll zu sehen das auch die 1/8 Klasse schon mit 5 Fahrer genannt ist und an den Start geht.
Die Wetteraussichten bis jetzt lassen auf gutes Wetter schließen.

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.04.2019, 07:09   Antworten mit Zitat
guten morgen zusammen,

ich freue mich schon riesig auf daswochenende und werde ab donnerstag mittag an der strecke sein. das wetter soll ja leider recht bescheiden sein. das gibt unsdann eventuell mehr zeit für workshops und gespräche. und bike macht ja auch im regen spaß Smilie

bis später Smilie

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.04.2019, 19:38   Antworten mit Zitat
Hallo
auch ich freue mich auf das erste Bike-Wochenende.
Derzeit ist Nitro die zweitstärkste Klasse. Wow.

Bis dann
klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.05.2019, 10:46   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ich möchte mich sehr herzlich beim rosenheimer verein und insbesondere bei ursula bedanken. kam sie doch extra für panti und mich am donnerstag zur strecke raus und hat uns aufgeschlossen.

für das wetter kann keiner was und ich denke viele hatten auch einfach spaß beim traschen und bestaunen der neuen winter entwicklungen und basteleien.

ich selbst bin am samstag mittag abgereist, um dem für sonntag zu erwartenden osterrückreiseverkehr zu entgehen und habe mich bei der rennleitung zeitig und ordnungsgemäss abgemeldet. mein ziel war ohnehin nicht, ein rennen zu fahren, sondern die kunden mit unserem neuen bike zu untersützen.

für 2020 wünsche ich mir wieder ein bike rennen oder veranstaltung in rosenheim und freue mich schon drauf Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert


Zuletzt bearbeitet von Clark Wohlert am 10.05.2019, 08:40, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.05.2019, 16:06   Antworten mit Zitat
Vielen Dank Clark, für deine Positive Rückmeldung. Der Verein versucht natürlich auch nächstes Jahr wieder traditionell eine Veranstaltung für uns Biker auszurichten.

Der Verein mit Ursula & Edmund möchten sich natürlich auch bei allen anderen für ihr kommen bedanken.
Bis fast 3 Wochen vor dem Rennen, bis einschlißlich Donnerstag hatten wir das beste Wetter gehabt, bis an die 30C, mit Waldbrandgefahr und staubigen Feldern. Da fällt mir ein Sprichwort ein "Man muss die Feste feiern wie sie fallen".......

Von meiner Seite, eine große Geste von Christian Gossé, der seinen Pokal an den kleinen fleißigen Helfer übergab, der sich daraufhin mächtig darüber freute, Toll!

Bis in 2020......
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt