RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rückwärtsgang und Gabel SkyRC SR5

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.11.2018, 16:39   Rückwärtsgang und Gabel SkyRC SR5 Antworten mit Zitat
Hallo Leute, nach langer Abstinenz vom RC-Bike bin ich nun wieder mit der SR5 von SkyRC wieder auf den Geschmack gekommen. Allerdings hat das Ding einen Rückwärtsgang und eine schwache Bremse. Fahre derzeit mit 2S. Desweiteren ist die Gabel meines Erachtens viel zu ungedämpft, und der Heckstoßdämpfer mit zu wenig Vorspannung und auch merklicher Unterdämpfung ausgestattet.
Kann man den Regler programmieren und die Gabel entsprechend umrüsten? Für den Heckdämpfer werde ich mal ein paar andere Federn testen und dickeres Öl probieren.
Wäre für jeden Vorschlag dankbar.
Gruß Sandro

PS: @Marc und Malte- ich kenne Euch noch Sehr glücklich

_________________
Man darf ein RC-Bike nicht wie einen Menschen behandeln;
ein RC-Bike braucht Liebe !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.11.2018, 20:47   Antworten mit Zitat
Hallo Sandro ,
bei Intresse , toben uns immer noch in Hildesheim aus , bist jeder Zeit willkommen .

Grüsse Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 24.11.2018, 13:36   Antworten mit Zitat
Tach,

der Regler ist programmierbar. Hab ne Anleitung gefunden: English
Allerdings ist die Programmierung über die Funke kniffelig. Vielleicht besser die Programmierkarte besorgen: Hongkong

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt