Beitrag Verfasst am: 09.02.2019, 19:43   NUOVA FAOR EVO SP Nitro ab sofort verfügbar Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,

ab sofort haben wir das neue Nitro Racebike von NF im Shop, die EVO SP. Es ist nach langen Jahren (seit der SF701) das erste Bike von NF auf Nitro-Competition-Level. Simone Nascosti (IT) konnte mit diesem Teil im vergangenen Jahr auf ROADIES-Reifen den Nitro WM-Titel erringen.

Der Novarossi BK15 Motor ist serienmäßig dabei, ebenso wie der Elektrostarter, mit dem der Motor über die Reverse-Kupplung gestartet wird. Nicht dabei sind die Reifen, hier kann nahezu alles gefahren werden was der Markt hergibt. Hervorzuheben ist die neue Hinterradbremse mit großer 55mm Scheibe sowie der riesige Tank mit integriertem Fach für die Empfängerbatterie. Front und Heck des Bikes wurden großteils vom Elektrobike EVO übernommen.

Der Preis für die vormontierte NF EVO SP liegt bei 899.- €


[01.jpg]

[02.jpg]


Weitere Infos und noch viel mehr Bilder wie immer im Shop: Nuova Faor EVO SP Nitro

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör