RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bike WM 2020 in Lostallo?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.05.2019, 12:01   RC-Bike WM 2020 in Lostallo? Antworten mit Zitat
@Clark

stimmt das? Ernesto hat das im FB gepostet und deine "Anwesenheit" wurde dabei auch genannt, daher die Frage an deine Adresse

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.05.2019, 13:23   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

ich habe das posting gestern auch gesehen. die tatsache, dass ich in einem posting markiert bin bedeutet aber nicht, dass ich involviert bin. viele fb user nutzern das markierne, um sicher zu gehen, dass derjenige das posting auch war nimmt.

also ich bin werder involviert noch vorab informiert aber sehr positiv überrascht. eine bike rennen egal welcher organisation in lostallo kann ich nur begrüssen. letzlich haben wir dort 3 europameisterschaften ausgetragen. ich liebe diese strecke und den flair.

wenn dort 2020 ein bike renn n oder auch die wm ist und es terminlich passt, dann bin ich dabei.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt