RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche 1:8 Bike für Einstieg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.06.2019, 22:45   Suche 1:8 Bike für Einstieg Antworten mit Zitat
Hallo Forum,

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem 1:8 Bike für eine Asphalt Rennstrecke als Einstieg.

Bin schon eine TT Sb5 Race gefahren möchte aber was handlicheres...

Bevorzugt reizen mich die ZH Modelle.

Hab Interesse an einem Set oder einem Roller etc. Funke und Akkus sind vorhanden aus dem 1:10 und 1:8 Car-Sektor.

Wichtig wäre mir die Ersatzteilversorgung da ich doch öfter mal was kaputt bekomme Smilie.

Mfg
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2019, 18:57   Antworten mit Zitat
Hi Daniel,

ggf kann ich helfen. Fahre normal nur !/4 er, habe mir aber vor 2 Jahren eine 1/8 er Hanging on von Kyosho gebraucht gekauft, ein Dauermodell.
Anreiz für mich waren damals Modellgröße und die Modifikationen. Hanging macht der Fahrer nicht mehr. Mechanik wurde durch ein Servo
für Direktansteuerung ersetzt. Bin das Bike 3 oder 4 Mal bei mir in der Tiefgarage gefahren. Steht seitdem nur rum.

Habe selber 150,- bezahlt, hätte gerne 120,-

Wenn Interesse, bitte melden

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2019, 22:52   Antworten mit Zitat
Kenn das Bike, ich denke nur nicht, dass es die 80m Gerade überlebt Smilie

Geht bei einem Vereinskamerad nur Kaputt die Kiste :/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.06.2019, 14:40   Antworten mit Zitat
Du bist negativ vorbelastet, versteht ich aber dann auch.
Es hat schon seinen Grund, warum meine Hanging nicht mehr mit dem Arsch wackelt, sondern mehr auf die Anlenkung achtet.

Du wirst sicherlich eine Alternative finden
Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.06.2019, 23:18   Antworten mit Zitat
Hi, fahre selber 2 Mars / HKM 390 nach Überarbeitung der Lenkung und der Dämpfer gehen die richtig gut und Ersatzteile kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2019, 00:23   Antworten mit Zitat
Hab jetzt eine Mars zu einem sehr Guten Kurs gekauft, kann geschlossen werden Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt