RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hildesheimer Bikertreffen 2019

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.04.2019, 06:38   Antworten mit Zitat
Moin Harald ,
also in unserer Whats up Gruppe , die sich von Berlin über Schwerin durch Hannover nach Ibbebüren an Kassel vorbei , über Göttingen nach Hildesheim zieht , halber Norden abgedeckt Lachen, sind wir schon mal 14 Fahrer , wovon ich ausgehe , das die Jungs schon mal erscheinen , vielleicht kommt noch der ein oder andere dazu .

Dann wird es wohl auch eine Erfahrung sein , mal ein anderes Layout kennen zu lernen , das fand ich immer interessant , ob unten in Bopfingen bei Charly u. Olli ( kurz und am Hang ) oder in Leipzig bei Martin ( lang und schnell ) , mit Jungs versteht sich glaub ich von selbst , is immer Mords Goudi .

Denke mal , du wirst dein Spass haben .

Gruss. Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 12.04.2019, 21:05   Hallo Brazil Antworten mit Zitat
Also Hildesheim is schon stark, komm einfach und lass dich überraschen. Wirst es nicht bereuen. Gruß aus dem Norden. Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2019, 12:10   Antworten mit Zitat
Habe inzwischen mit Tom gesprochen. Er hat leider keinen Bock, aber egal.
Ich plan für mich mal den 06.07. - 07.07.

Versuche die Tage mal die Anmeldung

Das ich mit einer 1/4 er, Venom, komme, hatte ich schon angekündigt. Bleibt die Frage wo ihr fahrt, Cross/Street, drinnen/draußen?
Ich habe zwar noch eine 1/8 er im Programm, müsste die aber erst fertig machen, eher ungern.

Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2019, 15:26   Antworten mit Zitat
Hildesheim ist Asphalt onroad RC Strecke, mit vernünftigem Fahrerstand, Zeitnahme und Allem was zu einem schönen Wochenende dazu gehört. Mach dich mal schlau auf der Internetseite vom Verein. http://www.amc-hildesheim.de

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2019, 17:35   Antworten mit Zitat
Moin , ihr Möppifahrer,
denkt dran , die griffigste Strecke im Norden , Hildesheimer Möppitreffen
und immer ein Finger am Hahn Cool Mr. Green
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2019, 18:32   Antworten mit Zitat
Ich bring neben dem Mopedkrempel noch Stuhl, Mehrfachstecker und Verpflegung mit. Brauchte man sonst noch was?


MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.07.2019, 20:54   Antworten mit Zitat
Moin Marcel ,
gute Laune Lachen .

Gruss. Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 04.07.2019, 20:04   Antworten mit Zitat
Moinsen ,

zur Info , Strecke ist ab 10 Uhr geöffnet .

Gruss. Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 04.07.2019, 21:03   Antworten mit Zitat
viel Spass, Jungs. Smilie

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2019, 17:59   Gewartet und gewartet Antworten mit Zitat
Hallo Brazil,
da haben wir nun gewartet und der Offroad-Mann kam nicht mit seinem Höllengerät. Echt schade, hast nette Leute und eine schöne Strecke verpasst.
Grip ohne Ende, bei 23'Grad, tja verrissen.
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt