RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Roadies auf Neongelber Felge... Produktion eingestellt ???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.06.2019, 10:31   Roadies auf Neongelber Felge... Produktion eingestellt ??? Antworten mit Zitat
Ist es Wahr das die Produktion der Roadies auf neongelber Felge eingestellt wurde ???
Wenn ja ... finde ich das sehr schade. Da ich eine alte 11er Jabber fahre,kann ich in Zukunft keine Roadies mehr fahren. Auser ich versuche die Naben auf das neue System umzubauen und kann dann meine alten Felgensterne in die Tonne schmeisen.

Mfg Jup66 - Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 18.06.2019, 07:44   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

wir haben unsere produktions kapazitäten auf den neuen reifen konzentriert. wenn ich richtig informiert bin, hat gregor die reifen auf gelber felge vorrätig und auch wir haben hier reifen verfügbar.

ein update auf die neuen naben nacht aus vielerlei hinsicht sinn. die alten naben gibt es seit einem jahr nicht mehr. die neuen naben sind technisch besser. die neuen naben ermöglichen die nutzen aller reifentypen.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2019, 16:55   Roadies auf Neongelber Felge... Produktion eingestellt ??? Antworten mit Zitat
Ja dazu bin ich auch etwas verwirrt mit den verschiedenen Achsen , ich habe die Lightscale 2018 Competition , die Vorderachse =neue Teleskop-Vorderachse (ähnlich BFFA) Hinterachse 2016 ?. Was passt da noch ? oder muss ich auch umrüsten . Die gelben mit soft gibt es ja bei den zweigeteilten noch nicht ? wie sieht es da mit den alten Bikes aus , z.b. SB5 .
LG
Uli Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.06.2019, 09:32   Antworten mit Zitat
hi uli,

auf die naben, die du hast, passen alle reifen drauf. du hast keinen handlungsbedarf.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.06.2019, 13:04   Antworten mit Zitat
Hallo,
angeblich produziert PMT noch die Gummis; zum selber kleben?
Das kann uns sicher der Gregor beantworten.
Bei mir bleiben die alten Naaben drin. Hab mir Sterne mit dem alten
Innen und dem neuen Aussendurchmesser gemacht und für den absoluten Notfall
hab ich auch immer noch ein paar GRP`s mit im Koffer.

viele Grüsse Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2019, 10:57   Antworten mit Zitat
ne passende Nabe kann ja wohl kein Hinderniss sein, im Moment gibt es auch sicher noch mehr von den Reifen wie man abfahren kann Smilie
Bei mir passt beides aufs Mopet und als Gelegenheitsfahrer kommt ein GRP Reifen leider nicht in Frage.

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.06.2019, 22:45   Antworten mit Zitat
bone hat folgendes geschrieben:
...angeblich produziert PMT noch die Gummis; zum selber kleben?
Das kann uns sicher der Gregor beantworten.


Moin! Ja, das kann ich jetzt beantworten. Von PMT gibt es laut deren Aussage nur verklebte Reifen, sie liefern keine einzelnen Gummis. Und auch verklebte Reifen sind gerade ausverkauft. Da wird vor der WM wohl nix mehr kommen.

Wie gesagt, da geht es jetzt um die Gummis die auf die ROADIES Felge passen. Die alten PMT-Reifen, die auf die TT-SB5 und ältere Felgen gepasst haben habe ich teilweise noch vorrätig, aber auch da kommt laut Aussage von PMT nix mehr nach (scheint wohl niemand mehr zu brauchen).

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 18.07.2019, 11:03   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

eine frische charge B1, B2 und B§ auf gelber felge verklebt und auch unverklebt sind auf dem weg zu gregor. zögert nicht zu lange, denn die stückzahl ist nicht sonderlich groß.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt