RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Nuova Faor CSF 411 Supermoto Umbau

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.07.2019, 20:46   Antworten mit Zitat
Servus @all,bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir helfen.

ich bin durch Gregor und paar anderen zu den RC-Bikern gekommen...muss sagen macht ja mega Spass.........wenn die Bikes gscheit fahren ..
Und genau hier fängt mein Problem an.

ICh hab ne Lightscale One ..die geht richtig gut und eine Nuova Csf411...und die ärgert mich ...das kann sich keiner vorstellen .

Ich komme mit der um keine Kurve auf der Rennstrecke..und wenn ich mal so halbwegs durch komme fängt die das Eiern an von der Lenkung her ....
gibt es da evtl. ein Grundsetup , zB was für Dämpferöle und Einstellungen usw .

War scho echt am überlegen die wieder weg zu geben ..hab ja schon Geduld aber das Moped macht mich Irre.

Und zu guter letzt haben sich an der hintern Felge alle Speichen gelöst ....

Danke schon mal im vorraus..
LG Heico
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.07.2019, 22:38   Antworten mit Zitat
hi
DAS problem bei den 1:4er sind die reifen/felgen .
wenn die nicht perfekt rund verklebt sind ,kannst soviel wie du willst am set up schrauben. ein eierndes rad hat zwar keine kannten , ist aber eben nicht rund . Zwinkern
viel spass,ich hatte es onroad aufgegeben

ciao dani
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt