RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Internationales Biketreffen/Rennen Saarbrücken --Abgesagt--

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.02.2019, 16:04   Internationales Biketreffen/Rennen Saarbrücken --Abgesagt-- Antworten mit Zitat
Neues Jahr ..neues Glück !!!

Vom 20.9.2019 – 22.9.2019 findet beim AMC Saarbrücken e.V. ein internationales Bikertreffen/Rennen statt.

Der Austragungsmodus findet wie im letzten Jahr statt. D.h. es wird ohne Vorläufe gefahren.
Letztes Jahr ist dieser Modus nicht optimal gelaufen. Aber…da nun das Zeitnahme Programm steht. Dürfte es dieses Jahr für alle entspannter über die Bühne gehen.

Wir möchten damit auch Bikeeinsteiger die Möglichkeit geben, nach dem Motto Biker helfen Biker, den Einstieg in das Hobby mit Rat und Tat zur Seite stehen und auch ganz ohne Rennzwang ein paar Runden drehen zu können.
Ab Freitag wird die Zeitnahme „scharf“ gestellt. Ab diesem Zeitpunkt haben die Fahrer die möglichkeit 3 schnelle Runden zu fahren. Samstags ebenso. Sonntags gilt dieses bis zur Mittagspause. Nach der Pause werden in den Klassen 1:8 , 1:5 Stock, 1:5 Superbike sowie 1:5 Nitro jeweils drei Finalläufe gefahren. Je nach Bedarf bekommen die Fahrer die an den Finals nicht teilnehmen wollen, zwischen den Durchgängen Zeit um auch noch ein paar Runden drehen zu können.

Natürlich gibt es auch wie gewohnt ein Rundumsorglos Paket. Vom Frühstück,Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie Abendessen wird alles was das leibliche wohl angeht..alles geboten.

Für die Campingfreunde steht eine Zeltwiese sowie eine Dusche für euch bereit

Wir, vom AMC Saarbrücken, freuen uns jeden einzelnen von Euch an diesem Event in Saarbrücken begrüßen zu dürfen.


Zuletzt bearbeitet von Jup66 am 11.09.2019, 19:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 03.06.2019, 22:53   Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
ab sofort kann sich für unser Bikertreffen/rennen genannte werden:

https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=47016&pLa=de

und hier die Liste der genannten Teilnehmer:

http://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=47016&dLt=reg&pLa=de&lType=rList

Mfg Bernd - Jup
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.08.2019, 13:10   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,
Eine kleine Erinnerung an das Bike Treffen und Rennen vom 20.09-22.09.19 beim AMC Saarbrücken e.V
Ich hoffe das jetzt so langsam die Anmeldungen eintreffen um das Event besser Planen zu können.
Die Ersatzteile Versorgung denke ich wird Gregor wie jedes Jahr wieder bei uns an der Strecke anbieten.

PS:
Ich darf auch verraten das bei uns in Saarbrücken nächstes Jahr die IDM ausgetragen wird.
Termin ist vom 03.07.20 bis 05.07.20 dieser Termin hat Martin mit mir fest gelegt.
Also wer unsere Strecke noch nicht kennt kann Sie im September unter Rennbedingungen kennen lernen.
Kenner kommen so wie so !!

Gruß
Klaus

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2019, 10:20   Antworten mit Zitat
Hallo Klaus,

kann leider wegen einer Terminkollision dieses Jahr nicht dabei sein, 2020 werde ich es aber in den Kalender schreiben.

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.09.2019, 11:15   Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
nun sind es noch 14 Tage bis zu unserem Treffen/Rennen in Saarbrücken. Die Vorbereitungen zu diesem sicherlich schönen Event laufen auf hochtouren. Die Wettervorhersagen sehen bis jetzt auch super für das Wochenende aus.
Nun fehlt es uns noch an Nennungen ... also Jungs ... Haut rein .. rann an die Tatsatur und Nennen Zwinkern))))

Mfg Jup66 - Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.09.2019, 10:34   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wie schaut es mit den Nitros aus, wenn letztlich nur 2 oder 3 Bikes zusammen kommen?
Fahren wir dann bei Stock mit? Für mich wäre das absolut ok

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2019, 13:04   Antworten mit Zitat
Hallo Klaus.... ich denke mal ja.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 09.09.2019, 13:07   Antworten mit Zitat
Eine Bitte an die Fahrer vom Orga Team des AMC Saarbrücken.
Wir bitten alle die Fahrer, die geplant haben nach Saarbrücken zu kommen, sich diese Woche noch bist Mittwoch 18 Uhr zu nennen!!!!!

Mfg Jup66 - Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 11.09.2019, 18:21   Antworten mit Zitat
Achtung wichtige Mitteilung!

Das geplante Motorradevent am 20. - 22.09.2019, wird auf Grund der geringen Anmeldungen abgesagt.

Wir hoffen, auf eine größere Resonanz, im nächsten Jahr, wenn wir die IDM 2020, austragen möchten.


Wir verbleiben mit sportlichem Gruß

Euer AMC Saarbrücken

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2019, 09:02   Antworten mit Zitat
hallo klaus,

oh das ist schade. aber es waren doch 17 nennungen. das ist doch gar nicht sooo schlecht.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2019, 10:12   Antworten mit Zitat
Ja das sieht auf den ersten Augenblick so aus, so dann ziehe ich mal unser Fahrer ab und zwei die mir schon gesagt haben das Sie voraussichtlich nicht kommen. Ganz erlisch, denke das bringt nicht wirklich viel Clark.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2019, 10:32   Antworten mit Zitat
hi klaus,

ich respektiere deine entscheidung selbstverständlich

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2019, 10:40   Antworten mit Zitat
Hallo
Ich komme auch
Ich habe es mit der Registrierung um 11 Uhr nicht gesehen.
Grüße
Soren
Dänemark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt