RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Dummietest :lol:

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.10.2019, 14:03   Dummietest :lol: Antworten mit Zitat
Hallo
So sieht qualitätskontrolle in den dolomiten aus .
natürlich mit einem tüf geprüftem MB.
Es soll ja überschläge jenseits den 100kmh standhalten Lachen

https://youtu.be/2D1H3TxcIj8

Bald habe ich alles beisammen für erste streckentests Zwinkern

Lg
Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.10.2019, 18:48   Antworten mit Zitat
Wenn man zuviel Geld hat fährt man einfach Material platt woraus man keine Rückschlüsse ziehen kann oder was wird uns hier gezeigt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.10.2019, 11:23   Antworten mit Zitat
hi biz
viel geld ist relativ .
ich bin seit über einem jahr arbeitslos ohne Hartz vier oder so ( aber das bike muss ich nach 10 jahren tüfteln auf einer strecke sehen.)
auch aus diesel grund versuche ich alles selbst zu bauen , wie motor selbst wickeln oder eben carbon zu laminieren .
es sind meine ersten versuche und da ich nicht perfekt geboren bin , habe ich das erste unschöne teil geopfert um zu sehen was 2 lagen carbon aushalten .
ich experimentiere mit diversen carbon - ;cevlarstoffen und lagen/verstärkungen , es soll ja was aushalten aber auch leicht sein . sicherlich habe ich kein einfaches teil zu laminieren , aber bei jedem neuem stück lerne ich dazu.
da ich leider weit von einer strecke wohne , kostet es mir weniger nur gutes material mitbringen , als nach einem halbem tag testen die koffer wieder einzupacken . Zwinkern
hab noch geduld , wenns richtig fährt zeig ich auch den grund all diesem aufwand .
ich sag mal nur carving...wenn sich der fahrer nicht in die curve legt , dann eben das bike.
Oder warte in Verona, ich komm da bald testen Lachen
lg
dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt