RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe VENOM VMX Strassen- / Crossversion Update !!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.11.2019, 15:25   Verkaufe VENOM VMX Strassen- / Crossversion Update !!! Antworten mit Zitat
Update !!!

- Aufgrund der großen Nachfrage nach der Crossversion lege ich noch einen nagelneuen Satz Crossreifen mit den roten Einlagen mit dazu. -


Moin, ich verkaufe das Bike, dass ich vor einiger Zeit mal von einem Forumsmitglied erworben habe, das hier immer noch recht aktiv mit Rat und Tat unterwegs ist. Ich bin das Bike ein einziges Mal auf einem Parkplatz gefahren, musste aber recht schnell feststellen, dass es mir einfach keinen Spaß macht auf Asphalt unterwegs zu sein. Meine anderen VMX'en sind alle Crosser und auf dem entsprechenden Terrain bin ich dann auch lieber unterwegs.

Ich mache auch keinen Hehl daraus, das Ding ist mir auf Asphalt einfach zu schnell. Zur Ausstattung sind folgende Features verbaut:

- MHT Gyro, regelbar
- Funktionierende Scheibenbremse mit entsprechendem Servo
- Motor Regler Kombo, zur Leistung kann ich als Laie nichts sagen, vielleicht hilft mir der "Erbauer" da etwas nach
- Dünne schmale Antriebskette mit passenden Zahnrädern
- Lenkerenden Griffschutz und Startnummerntafel aus Echtcarbon
- Wheeliebar aus Carbon mit Rolle am Ende
- Kettenspanner und Kupplungsabdeckung aus Aluminium goldfarben eloxiert
- Carbon verkleidete Vordergabel, sieht einfach nur klasse aus...

Letztendlich ist das Bike von einem richtigen Freak, und das hier bitte nicht negativ verstehen, aufgebaut worden der damit auch selbst gut und vor allem gern gefahren ist. Mir ist aufgefallen, dass der Winnie keine Fußspitzen mehr hat und dass die Slicks auch nicht mehr die besten sind. Daher lege ich noch einen original verpackten Winnie und einen nagelneuen, auch noch verpackten, Satz Slickreifen mit den roten Einlagen mit dazu.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher was ich damals selbst bezahlt habe, es war auch noch ein ganzer Sack Zubehör mit dabei, aber als Paket mit dem neuen Winnie, neuen Reifen und dem Bike selbst mit der beschriebenen Ausstattung möchte ich hier im Forum gern EUR 400,00 dafür haben.

Hier mal ein Link in meine Dropbox, da sind ein paar ganz aktuelle Bilder zu sehen:

https://www.dropbox.com/sh/c2oz254105ype7h/AABu7IK9TIyP0bVYcEyPS08za?dl=0


VG Andreas[/list]


Zuletzt bearbeitet von andreas g. am 09.11.2019, 18:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.11.2019, 15:46   Beschreibung ist korrekt! Antworten mit Zitat
Das war mal eine von meinen VMX'en Raketen. Cool
Ja,das Bike hat Bummmmmmmms ohne Ende locker 83KM/h wenn du nichts verändert hast.Montiere mal Flügel dran,vielleicht fliegt es dann. Lachen

Vielleicht kauf ich es zurück aber nur mit einer neuen Fahrerpuppe u. ein neuen Satz Reifen.Mußt dann aber leider 1-2 Monate warten weil ich noch ein SKY RC Super-Rider
Projekte beenden muß.

Hast du noch ein Lenker u. Auspuff?

Kannst dich ja nochmal melden falls du es nicht verkaufen kannst,OK.?

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.11.2019, 20:02   Antworten mit Zitat
Hi Andreas,

ich habe selber noch 3 VMXen, in unterschiedlicher Version.

Wenn ich lese:
- MHT Gyro
- Microdrive-Kette
- Kettenspanner Alu

dann kenn ich auch die Umstände.

Wäre ich nicht inzwischen primär bei !/8, würde ich darüber nachdenken

Preis ist mir deutlich zu hoch

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.11.2019, 20:28   Antworten mit Zitat
Moin Tom, wie ich geschrieben habe bin ich genau ein einziges mal damit gefahren, habe das Bike sonst nur im Bastelkeller stehen gehabt und von einer Ecke in die andere geräumt.

Natürlich habe ich auch noch einen Auspuff und wenn Du brauchst auch noch einen weiteren Lenker. Solltest Du Interesse haben und noch andere Teile brauchen, sag einfach Bescheid, so ein paar Ersatzteile habe ich ja noch Lachen

VG Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.11.2019, 09:59   Antworten mit Zitat
@Andreas

Wie geschrieben.Wenn du es verkaufen kannst verkaufe es.

Ich kann nicht alle Projekte gleichzeitig machen .Imm er eins nach den anderen abarbeiten.

Ich melde mich wieder,OK.

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.11.2019, 20:58   Antworten mit Zitat
Moin Tom, ist ok, melde Dich wenn die anderen Projekte durch sind. Wenn sie dann noch da ist geht sie an Dich.

VG Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.11.2019, 06:10   Antworten mit Zitat
Ich bin noch am X-Rider Mars u.Sky RC
Super Rider SR5 Projekt am schrauben.
Muss da noch einiges modifizieren u.Testfahrten
ausführen.Habe mir im ebay Keinanzeige für wenig Geld
das SR5 gekauft u. beim Gregor die Alutuningteile bestellt.Teste den originalen Kreisel u.schau mal was da
an Geschwindigkeit geht ohne Regler u.Zahnräder auszutauschen.Wenn der Kreisel nix taugt kommt da der
MHT-Kreisel rein.

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.11.2019, 19:00   Antworten mit Zitat
Da sehr viele Leutz nach der Cross Version gefragt haben, lege ich halt zu dem bisherigen Paket auch noch einen neuen Satz Cross Reifen mit den roten Einlagen mit hinzu. Preis bleibt gleich...

VG Andreas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt