Beitrag Verfasst am: 24.12.2019, 01:24   Rahmen 1/8 BP8 **Verkauft** Antworten mit Zitat
Hallo Zweirad begeisterte,

habe hier noch einen gebrauchten Rahmen von einer 1/8 BP8, den ich selbst schon etwas angepasst habe und dieses Jahr noch gefahren bin. Es ist auch eine Möglichkeit seine alte ZH umzubauen.

Das Bike ist auf einige Teile der ZH auch ausgelegt, wie zB. das 65´ HZR, dem Stoßdämpfer, der Radnaben (daran passen auch die GRP Schlappen), die Gabel der ZH, auch der X-Rider. Der Motor passt 20-24mm, sowie der 18A und 30A von Hobbywing. Karo hatte ich persönlich von RG, geht aber auch von X-Rider. Ausgelegt für ein Savöx SH0263MG Servo. Der Riemenantrieb kommt auch aus der ZH, aber durch die Anpassungen ist nur noch das 14´Ritzel übrig geblieben mit einen 216/3mm HTD 3M Riemen. Alle 3D Teile sind SLS Teile von Shapeways. Als Akku kommen die kleinen Hardcase (L x B x H 87 x 32 x 18mm) von LRP oder Vampire Racing in den Schacht, es gehen aber auch Softcase.

Was ist dabei, was ihr auf dem Foto seht Zwinkern ein soweit montiertes Chassis mit zum Teil neuen Kugellagern. Ein kleiner Lüfter zum kühlen des Motors. Ein passendes hinteres Riemenrad. Die Rahmenteile sind aus 2mm GFK und halten echt super, bin der Meinung, dass in dieser Klasse dieses Material vollkommen ausreichend ist, da die Bikes auch viel leichter sind.

Preislich macht mir doch bitte ein faires Angebot, wenn es nicht allzuweit weg ist, dann finden wir bestimmt schnell zusammen.

Dann wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße Hagen

[186afa517e_album.jpg]

[8788eea41a_album.jpg]

[a1a550c22d_album.jpg]

[b2fdf28b89_album.jpg]