RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Unsere neue "HH Nitro 2020“

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.12.2019, 23:52   Unsere neue "HH Nitro 2020“ Antworten mit Zitat
Liebe Sportfreunde,

nun hat sich Heinz Hering nochmals hingesetzt und hat auf der Basis unserer diesjährigen HH Nitro 2019 eine neue HH Nitro 2020 konstruiert.
Anbei dazu einige virtuelle Bilder.


[af0cc7184f_album.jpg]

[bda666829f_album.jpg]

Die Änderungen betreffen folgende Komponenten:
1.) Einarmschwinge mit frei tragender Bremsankerplatte
2.) Elektrische Bremse jetzt auch für das Heck
3.) Airbox rechts und links incl. Karohalter, im 3 D Druck hergestellt
4.) Spritstandsanzeige am 3 D gedruckten Tank
5.) Neu gestalteter Kupplungsschutz
6.) Verbesserte Motoraufhängung für schnellen Tank- und Motorwechsel


Bilder von dem fertigen Modell folgen in den kommenden Wochen. Jetzt geht das "HH Team" erst mal an die Arbeit.
Nun wünschen Heinz und ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr.
Martin Hähn



[be97d2b72b_album.jpg]

[88823351a1_album.jpg]

[6046e45103_album.jpg]

[3b7ef15bc8_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.12.2019, 23:15   Antworten mit Zitat
Liebe Sportfreunde,

über die Feiertage haben wir noch einige Schnappschüsse zusammengetragen, schaut es euch einfach selbst mal an.
Wenn Ihr fragen habt oder Anregungen für Verbesserungen, nehmen wir diese gerne entgegen.
Somit wünschen wir euch schon mal einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr 2020.
Beste Grüße
Martin Hähn



[2a5ad1f311_album.jpg]

[23ec125fa8_album.jpg]

[a181625ca9_album.jpg]

[5fbfd1bd6e_album.jpg]

[f65d3035a7_album.jpg]

[00c6679302_album.jpg]

[4ded861b42_album.jpg]

[79a615375b_album.jpg]

[f9cca8712e_album.jpg]

[292bc5d626_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.01.2020, 12:49   Antworten mit Zitat
Liebe Sportfreunde,

als ich letztes Wochenende zu Besuch bei der XRS-Germany R4 in Leipzig war, um mir mal die Racer auf 4 Rädern anzuschauen und um mal hallo zu sagen, lief mir Michael von mikanews über den Weg. Wir sind da so ins Gespräch gekommen, über die WM von 2016 in Leipzig, ob ich denn immer noch auf 2 Rädern unterwegs bin, dem konnte ich nur beipflichten und Ihn mit unserem neuen Bike für die Saison 2020 überraschen, da wir es schon in vielen Stunden und langen Schrauber Tagen und Abenden mit Heinz zusammen gebaut hatten und aus Zufall hatte ich dieses auch mit im Kofferraum. Ganz spontan sprach Michael mich an, ob wir nicht ein Interview für seine Seite machen können. Na klar, schnell eine ruhige Ecke gesucht und in der Umkleide der Turnhalle wurde dann das Interview aufgenommen, dass jetzt auf YouTube zusehen ist. Auch wurden viele Bilder vom neuen Bike geschossen, so könnt ihr es euch nun auch fertig aufgebaut anschauen.

Hier der Link zum Interview:
Pfeil https://mikanews.de/2020/01/08/angriff-auf-den-bike-wm-titel-2020-martin-haehn-stellt-seine-hh-vor/

Dann mal einen guten Start ins Wochenende
Euer Martin

..... hier mal noch zwei "Live" Bilder von unserer neuen HH Nitro 2020
Die restlichen vielen Detail Fotos schaut ihr euch selbst am besten auf seiner Seite an.

[4863ace20c_album.jpg]

[be55db2156_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.01.2020, 14:40   Sehr schick Antworten mit Zitat
Hallo Martin,
da habt ihr euch ja wieder was richtig schönes ausgedacht, bekomme ich direkt Lust auf Nitro. Aber vorallem Lust mal wieder nach Leipzig zu kommen, um paar schöne Runden zu drehen.
Bis denn Gruß
Stefan (aus Berlin)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.01.2020, 12:37   Antworten mit Zitat
Cool kompliment
Aber von der einarmschwinge bin ich nicht ganz überzeugt. Vielleicht ist das hinterrad aber stabiler als mit zwei M3 schrauben

Viel erfolg
Dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt