RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

aktuelles Motorrad mit richtiger Fahrerpuppe

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.01.2020, 14:06   aktuelles Motorrad mit richtiger Fahrerpuppe Antworten mit Zitat
Hallo in die Runde,

gibt es aktuelle Onroad Motorräder, die noch eine richtige Fahrerpuppe wie z.b. bei Sky RC SR5 haben??
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2020, 14:57   Nachfrage Antworten mit Zitat
Hallo,
grundsätzlich hilft es wenn du sagst, ob du On-oder Offroad suchst. Als zweites, nein die modernen Geräte haben alle eingearbeitete Fahrer.
Drittens wäre interessant, was bist du gewillt auszugeben.
Mfg
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2020, 15:05   Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,

danke für deine schnelle Antwort!

wie bereits in meinem Post erwähnt, ein Onroad Motorrad...

die Sky RC SR5 war nur als Beispiel genannt.

was ich ausgeben will? schwierig zu sagen, denke so um die 300-400€

schade, das es das nicht mehr gibt Weinen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2020, 15:37   Also Antworten mit Zitat
Naja, eigentlich ganz gut das es eine Einheit geworden ist, denn so ist das Bike viel weniger anfällig bzw. durch Überschläge defekt gefährdet.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.01.2020, 21:39   Antworten mit Zitat
Hallo mru,

grundsätzlich hilft es, wenn du in deiner Nähe irgendjemand kennst, der so'n Teil hat und auch schon einigermaßen fahren kann. Dann gehst du nicht so sehr durch das Tal der Tränen, wie viele von uns. Mich eingeschlossen, weil ich auch niemand kannte. Mit dem kannst du üben und sehen, ob Mopedfahren was für dich ist. Aber Vorsicht, Suchtgefahr, wenn man es einmal begriffen hat...
Dann mußt du dir überlegen, wo du fahren kannst/willst. Eine onroad Maschine ohne Kreisel kann man nur auf gutem sauberen Untergrund einigermaßen fix bewegen, mit Kreisel im Maßstab 1:5 kenn ich nur die Anderson Bikes. Ansonsten bewegen wir uns im Supermoto Bereich M 1:4, nicht im Superbike.
Gregor hat was im Shop, Anderson, ARX und Sky RC, die haben auch eine Fahrerpuppe, die ganz gut fest ist und auch paar Überschläge wegsteckt.
viel Spaß bei deinen Entscheidungen, manchmal einfach auch das Bauchgefühl sprechen lassen, es soll ja auch Spaß machen.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2020, 12:06   Antworten mit Zitat
ich habe eine Anderson Onroad 1:5 gefunden, werde nun mal mein Können testen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2020, 12:06   Antworten mit Zitat
Danke für alle Informationen und Kommentare!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.01.2020, 12:06   Antworten mit Zitat
Danke für alle Informationen und Kommentare!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt