Beitrag Verfasst am: 21.01.2020, 18:10   Oldtimertreffen in München auf der Theresienwiese. Antworten mit Zitat
Habe gerade erfahren, dass das Oldtimertreffen in München auf dem selben Datum fällt, wie auch das Rosenheimer Rennen, also auf dem 26.April.2020, ich werde wieder, wie jedes Jahr eine Bahn mit Schläuchen aufbauen, da die Bahn direkt am Haupteingang ist und sehr viel Leute an uns vorbei gehen, haben wir immer viele Zuschauer.
Jetzt die Frage, wer hätte Lust mit zu machen, es bekommt jeder eine Eintrittskarte und einen Parkplatz direkt an der Bahn. Ich muß das bald wissen, denn ich muß die Karten bestellen.
Es ist natürlich vom Wetter abhängig, bei Regen fällt es natürlich aus.
Strom ist vorhanden, Tische und Stühle, Bitte selber mit bringen, ich werde ca um 8 Uhr auf dem Platz sein, um die Bahn auf zu bauen, Beginn ist um 10 Uhr und geht bis 17 Uhr.
Übrigens, das Frühlingsfest ist auch.
Gruß Manfred
Ps: eingeladen sind alle die ein RC Bike besitzen Maßstab 1:8 bis 1:4.