RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein neues Dirtbike! Ob es was taugt?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.02.2020, 15:04   Mein neues Dirtbike! Ob es was taugt? Antworten mit Zitat
Hallo ich möchte Euch heute mal mein neues Dirtbike von Reely vorstellen. Es ist natürlich nicht von Reely, sondern bekam nur das Logo. Baugleich ist soweit ich sehen konnte, das Bike von BSD. Der Antrieb ist ein Brushless Motor mit 4300 KV, und der Kreisel ist elektrisch. Insgesamt würde ich sagen, daß es für den Preis von 199€ qualitativ guten Eindruck macht. Was ich leider noch nicht weiß, ist ob es mit Teilen von z.B ARX kompatibel ist. Was denkt Ihr über das Bike ?
Gruß
Thomas
PS: wie kann ich das Foto hinzufügen?[/list][/url]

_________________
Gruß

Thomas

Bikes: TT e Ducati, Reely Dirtbike 2019 1:4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.02.2020, 21:55   Antworten mit Zitat
Elektrischer Kreisel??? In der Beschreibung steht doch mechanisch.

Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.02.2020, 01:06   Antworten mit Zitat
Cool

_________________
Gruß

Thomas

Bikes: TT e Ducati, Reely Dirtbike 2019 1:4


Zuletzt bearbeitet von blaulohmi am 21.02.2020, 01:16, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.02.2020, 01:06   Antworten mit Zitat
Hallo Jörg,
Ja der Kreisel ist elektrisch, und nicht wie in der Beschreibung mechanisch. Nun hab ich die erste Probefahrt gemacht, und ich muss sagen, daß ich echt angenehm überrascht bin. Die vordere Felge hat etwas Spiel auf der Achse. Motor und Regler werden nicht heiß . Der E Kreisel dreht schön langsam hoch, und funktioniert soweit ich das beurteilen kann echt gut. Mit der Lenkung bin ich auch zufrieden. Es scheint bei genauer Betrachtung eine gut gelungene ARX Kopie zu sein.Das Preis/Leistungsverhältnis ist mit 199€ RTR echt gut. Meine Meinung!

Gruß
Thomas

_________________
Gruß

Thomas

Bikes: TT e Ducati, Reely Dirtbike 2019 1:4
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt