RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Tamiya Dancing Rider Nachbau

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.04.2019, 18:42   Tamiya Dancing Rider Nachbau Antworten mit Zitat
Hallo,

ich fand das Prinzip vom Tamiya Dancing Rider so interressant das ich ne Xrider Mars umgebaut hab. Diff und Antriebswellen kommen aus nem 1:18er Auto. Hat ich noch liegen. Wollte dann nen Mix machen aus 30X30 Vierkantrohr, GFK Platten und Druckteilen. Hab aber nun alles gedruckt. Funktioniert so schon ganz gut. Heute mal auf Strecke bewegt und war ganz witzig.

[5htfjz8j.jpg] [lpedjcl6.jpg] [cu6xca4r.jpg] [cf9s595w.jpg] [jygwk2y2.jpg]

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2020, 18:41   Antworten mit Zitat
Hi Stitch,

ist nur ein Spassfaktor, oder?

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.03.2020, 20:50   Antworten mit Zitat
Jo schauen was funktioniert. Wenn das mit dem Virus noch so weitergeht kann ich damit wenigstens in der Wohnung fahren Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt