RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Treffen im Norden (von Deutschland) --> wer hat Interesse

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.08.2006, 17:11   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich geb es zu: ich habe auch keine Ahnung von den 1:8er Bikes. Aus Rennerfahrung weiss ich aber, dass immer das Teil, was man nicht mithat, kaputtgeht.
Von daher würde ich gerne eine "Teilebestellung" mit einer "Ersatzteilbestellung" verbinden, sofern das geht (ausserdem spart es Porto, wir brauchen ja nur eine grosse Kiste....

Also Ersatzteile für mich:
- je ein Ritzel (metall) mit 11, 12, 13 Zähnen
- die Tuning-Reifen für das Kyosho-Möppi

_________________
Gruss

Jürgen
Motorräder: Kyosho Honda
Autos: Schumacher: 2x Mi5, CAT K1 Aero, Cougar KF, CAT 3000, SST Axis,
Tamiya: TT02 S, TA05, TRF101, 3x DT02, DT03,
Schiffe: Ruderboot Tina und eine Kajütyacht Commodore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.08.2006, 20:24   Antworten mit Zitat
Alles klar Jürgen,
ist notiert. Sehr glücklich

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.08.2006, 18:28   Antworten mit Zitat
So,
ist noch nicht ganz fertig, aber so gehts...
http://jcc-hamburg.com/rc-bikerace/

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.08.2006, 20:35   Antworten mit Zitat
ja ganz nett wofür die 10euro?

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 13.08.2006, 05:51   Antworten mit Zitat
Es kommt drauf an, ob 1. Platz fegen 2. das Klo 3. der Strom 4. der Anhänger,etwas und wieviel kostet.

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.08.2006, 21:19   Antworten mit Zitat
Hallo,würde gerrne mitkommen nach lüneburg,wenn ich bis dahin meinen neuen motor in meiner ducati nitro eingebaut habe,komme aus bremen.gruß blasi!!!!!!!

_________________
wieder ein neuer mit einer ducati nitro,den ersten motor habe ich schon kaputt,welchen stärkeren motor kann ich ohne weiter probleme einbauen.passt ein LRP mit 2,5 ccm.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 17.08.2006, 05:44   Antworten mit Zitat
Hallo Blasi,
wir können es gerne versuchen mit einer Nitro im Fahrerfeld. Wenn es ärger gibt must Du dann aber leider ausmachen...Wir sind ziemlich mitten in der Stadt, auch wenn es eher Firmen drumherum hat.
Aber wie gesagt, probieren gerne.

Gruss

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.08.2006, 09:00   Antworten mit Zitat
Hallo,

das nimmt ja richtig Formen an! Jan-Henrik, Hut ab!!! hoffentlich kommen ein paar Leute!

Allerdings: lacht mich nicht aus, ich kann nicht wirklich Möppi fahren....... Manchmal schaffe ich gerade mal 5m.... Hilfe!!! (ausserdem habe ich das Gefühl, dass das Möppi nicht wirklich geradeaus fährt).

Ich hatte Gelegenheit mit einem Kollegen aus dem Forum hier mal die TT die NF und das 1:8er zu testen. Stimmt das, dass die 1:5 eher "einfacher", neutraler, ruhiger zu fahren sind???? (und nicht gleich umkippen?)

_________________
Gruss

Jürgen
Motorräder: Kyosho Honda
Autos: Schumacher: 2x Mi5, CAT K1 Aero, Cougar KF, CAT 3000, SST Axis,
Tamiya: TT02 S, TA05, TRF101, 3x DT02, DT03,
Schiffe: Ruderboot Tina und eine Kajütyacht Commodore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.08.2006, 12:25   Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen,
das hoffe ich auch. Das mit der Teilnahme meine ich.
Da ich nie ein 1/8er gefahren bin, kann ich keinen vergleich anstellen.
Meine 1/5er war allerdings sehr einfach zu fahren. Einzig das schnelle Fahren muss man üben.

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt