RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

2. Offroad Treffen in Edling 01.-02.08.2020

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.07.2020, 08:03   2. Offroad Treffen in Edling 01.-02.08.2020 Antworten mit Zitat
An alle Offroad begeisterten Biker,

da unser erstes spontane Treffen so gut ankam, laden wir euch gerne zu unseren zweiten Treffen ein.

Dies ist am ersten Wochenende im August 01.-02.08.2020 auf der Strecke des EOC Edling.

Ihr seid alle eingeladen mit euren RC Offroad-Bikes auf unserer Strecke zu fahren. Ob ihr eine ARX, Venom, Ricky, QRF, Anderson oder Eigenbauten habt, EGAL, aber bitte NUR mit einen Elektroantrieb, denn wir haben eine reine Elektrostrecke.

Unser Motto „Nimm dein RC-Bike und hab Spaß mit uns...“ …ob zum Ratschen, Fachsimpeln oder heiße Rad an Rad Fahrten übers grün.

Wenn ihr kommen wollt schreibt bitte ihr ins Forum. Nur das wir ca. wissen wie viele kommen wollen.
Die Rennstrecke ist eine Grasbahn, die genügend Auslaufzonen bietet und die auch mit dem mechanischen Gyro problemlos befahren werden kann. Strom bekommen wir aus einem Aggregat, für gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Das Campen ist für Eigenversorger auch möglich.

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen und freuen uns auf Euch….

Beste Grüße Hagen, Manfred & Andreas und das Team des EOC-Edling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.07.2020, 20:03   Antworten mit Zitat
Hi Hagen,

mit dieser knappen Terminansage, stehe ich schon wieder auf dem Schlauch. Ich bin spar sehr spontan, aber was nicht geht, das geht nicht.
Wieder ein leider nein.

Geht nicht auch 09/2020? Dann kann ich es einrichten

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2020, 11:06   Antworten mit Zitat
Hier Harald, die Antwort von Manfred zu deiner Frage....

"Hallo Harald,
wir haben das Treffen so kurzfristig eingeräumt, weil im September das Gras bis Mittag nicht abtrocknet und da geht uns sehr viel Zeit ab, auf der Piste zu fahren, schade das es bei Dir und dem Tomi nicht klappt.
Das neue Bike ist so was von gutmütig im Gelände, Ihr hättet es ja testen können.
Gruß Manfred"


So ist es leider, da uns sonst einiges an möglicher Fahrzeit abgeht, ist die Möglichkeit für einen Termin zeitlich eingegrenzt.

Da kann man nur für nächstets Jahr es wieder ins Auge fassen. Bleib am Ball.....

Schöne Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2020, 11:40   Antworten mit Zitat
Ich hab den Termin zuhause mal angemeldet - wenn nichts dazwischenkommt, bin ich gern wieder dabei!
Diesmal vielleicht etwas länger mit dem eigenen Bike Lachen

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.07.2020, 15:44   Antworten mit Zitat
Auch wenn es bei mir und Tom nicht klappt,
wünsche ich Euch allen viel Spass und ein super WE.

Stellt mal ein paar Bilder, besser noch Videos ein, damit man einen Eindruck hat

Gruss Harald

PS: seit wann hält euch das Wetter vom Fahren ab? Klar, bei Nässe geht der Grip in den Keller
und die Bikes müssen anschließend unter die Dusche. Diese "Sauerei" macht aber riesen Spass.

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2020, 08:20   Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

leider wird das Wetter nicht so gut wie erwartet. Am Sonntag wird es leider ungemüdlich und es soll regnen Weinen
Daher werden wir nur am Samstag draußen auf der Strecke sein, da soll es noch richtig heiß und trocken bleiben.
Bitte beachtet das für euren Reiseplan, ansonsten wünsche ich eine gute Anreise, dann bis Samstag (morgen).
Schöne Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt