RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WICHTIGE INFO ZUM THEMA PN (PRIVATNACHRICHTEN)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.03.2012, 01:34   WICHTIGE INFO ZUM THEMA PN (PRIVATNACHRICHTEN) Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

weil es immer wieder passiert (und auch meistens bei den gleichen):

Wer per Email vom Forum einen Nachricht erhält, dass eine Privatnachricht eingetroffen ist: BITTE NICHT IN DER MAIL AUF ANTWORTEN KLICKEN!!

Die Mail geht dann an den Administrator und damit automatisch an mich, derjenige der euch die PN geschickt hat bekommt keine Antwort und ist dann meistens enttäuscht, das keine Rückmeldung kommt. Also, bei Benachrichtigungen die Mail am besten gleich löschen, in's Forum einloggen, dort die PN auslesen und per PN auch wieder antworten!

Ich habe diese Fehlantworten bisher immer mit einer Hinweis-Mail beantwortet, aber aufgrund der Häufungen versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg.

Sehr glücklich Sehr glücklich DANKE!! Sehr glücklich Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 15.03.2013, 18:54   Ist mir auch Passiert Antworten mit Zitat
Verlegen Hallo Geregor,
das ist mir ja auch passiert, hoffentlich lesen alle Neuankömmlinge diese Zeilen erst einmal. Aber das ist ja nicht das Problem, sondern die freude, es hat jemand reagiert nun musst du auch reagieren. Dann passieren solche sachen, also nix böses. Mit den Augen rollen
Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.07.2020, 20:22   Antworten mit Zitat
Falls noch aktuell:
Das Problem dürfte sich einfach lösen lassen.

Die email Vorlage ist ja irgendwo gespeichert. Ich würde den Forumsordner durchsuchen nach einem Satz, der nur in dieser Benachricht.-mail vorkommt. In diesem dann die Linkvorgabe entfernen. Statt dessen " Logge dich in Deinen Acount ein...".

Da man auf der Domain i.d.R. nichts wirklich durchsuchen kann einfach alles rüberkopieren. Und dann den ordner z. B mit kostenl. "Effective File Search" (Windows) durchsuchen. Das Programm durchsucht auch IN den Dateien eine Textpassage usw...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.08.2020, 13:19   Hallo Gregor Antworten mit Zitat
Ich habe mal geschaut aber es lässt sich HTML bei mir nicht aktivieren, der Punkt wurde auf ja im profil gesetzt. Kannst du da was machen? Ich weiß erst Urlaub. LG Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt