RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC-Bike Treffen in Nürnberg (MACN) am 12. + 13. Sept. 2020

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.03.2020, 13:48   RC-Bike Treffen in Nürnberg (MACN) am 12. + 13. Sept. 2020 Antworten mit Zitat
Hallo Freunde,

dieses Jahr ist es endlich wieder soweit, der MACN wird wieder ein RC-Bike Treffen ausrichten. Über die Details haben wir noch nicht genauer gesprochen, aber der Termin steht schon mal. Ob es ein reines Treffen bleibt oder ob wir am Ende doch etwas Trainigszeiten sammeln und am Ende ein paar Finals fahren, das hängt auch ein wenig von der Teilnahme ab.

Da wir dieses Jahr aber eine neue Zeitnahme-Software bekommen (RCM Ultimate) und somit auch bei MyRCM gelistet sind, werden wir hierzu bald auch eine offizielle Anmeldung einrichten.

Wie immer gibt es die Möglichkeit, bei uns zu Zelten / Campen, es gibt aber nur Strom, kein fließend Wasser, Toiletten nur Dixi. Kiosk wird Samstag und Sonntag geöffnet sein, für Verpflegung ist also gesorgt.

Anreise ist vermutlich schon am Freitag möglich, aber das teile ich dann noch genauer mit.

Weitere Infos werden folgen, aber tragt euch den Termin schon mal dick im Kalender ein. Bis dahin wird - hoffentlich - die Corona-Krise bewältigt sein.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 18.03.2020, 15:18   Antworten mit Zitat
Dann halte ich mir den Termin mal frei Smilie

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2020, 13:43   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

es wird Zeit für ein Update: Die Verantwortlichen des Vereins, zu denen ich aktuell auch zähle, haben sich entschlossen, das Treffen in Nürnberg für 2020 abzusagen. Leider sind die Einschränkungen durch Corona so groß, dass es wenig Sinn macht. So ist z.B. Camping auf unserem Gelände derzeit nicht möglich, auch ein Verkauf von Essen ist derzeit untersagt. Das größte Problem ist aber unser Fahrerstand. Dort ist es schon mit 10 Leuten gut voll, daher können unter Berücksichtigung der Abstandsregel aktuell nur 5 Leute gleichzeitig fahren, und das macht bei ca. 20-25 zu erwartenden Teilnehmern doch wenig Sinn.

Wir werden es also für 2021 erneut versuchen, wenn die Lage wieder etwas übersichtlicher und hoffentlich auch entspannter ist.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt