RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Ein Bike das über Wasser fährt.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.08.2020, 11:35   Ein Bike das über Wasser fährt. Antworten mit Zitat
Das war mein erster Versuch ein Bike über Wasser fährt, das habe ich in You Tupe mit einem Bike 1:1 gesehen, dass war für mich eine Herausforderung, denn als ich die erste Speedway 1:4 gebaut habe, hat einer im Forum geschrieben, der Hallmann fährt eines Tages über Wasser.
Es ist noch nicht ganz so weit aber der Anfang ist gemacht, leider hatte sich der Regler ausgeschaltet, wie man im Video sieht und gut das ich 2 Schwimmer sicherheitshalber anmontiert hatte.

[f1cc1d8771_album.jpg]

[6efab897bb_album.jpg]

[2bc796bd4e_album.jpg]

Das Video folgt.

https://youtu.be/LWJ4PEBUvxQ

Wenn man das Video nicht aufmachen kann, geht es bei Youtube " RC Motorrad das über Wasser fährt" rein gehen.


Zuletzt bearbeitet von Hallmann Manfred am 21.08.2020, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 17.08.2020, 15:32   Antworten mit Zitat
Interessant Cool
Aber das video ist privat ☹️
Beitrag Verfasst am: 18.08.2020, 19:34   Antworten mit Zitat
Manfred nimmt jede Herausforderung an! Sehr glücklich

Aber bedenke die Folgen, wenn du nicht rechtzeitig ans Ufer kommst!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 03.09.2020, 18:26   Antworten mit Zitat
Hi Manfred,

nicht nur im Gelände immer mit neuen Ideen ( Kreisel im Rahmen ), auch auf Eis unterwegs, jetzt auch auf dem Wasser.
Hut ab dafür. Du wirst auch noch was fürs Fliegen finden.

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2020, 21:33   Antworten mit Zitat
Hallo Harald,
das mit dem Wasserbike habe ich bei Youtube Motorrad 1:1 gesehen, der ist 32 Km. über Wasser gefahren und war mit einer Geschwindigkeit von ca. 93 KmH unterwegs, der Hammer.
Das werde ich auch noch schaffen, dass ich über einen See fahre, brauche nur noch einen anderen Regler und Motor, das Antriebsrad muß ich auch noch verbessern, bei Youtube kannst Du es anschauen; "Motorrad über Wasser fahren"
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 03.09.2020, 21:50   Antworten mit Zitat
Noch eins Harald,
wenn Du bei Youtube meinen Namen " Hallmann Manfred " ein gibst, kannst Du schöne Video sehen, auch von unseren Biker Treffen in Edling und etliche Vespa Vorführungen eine Vespa die stehen bleiben kann und auch wieder anfährt ohne umzufallen, noch ein Video auf dem Eis, mit dem neuen Bike, trifften ohne auf den Bügel auf zu kommen.
Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 04.09.2020, 17:37   Antworten mit Zitat
Hallmann Manfred hat folgendes geschrieben:
Hallo Harald,
das mit dem Wasserbike habe ich bei Youtube Motorrad 1:1 gesehen, der ist 32 Km. über Wasser gefahren und war mit einer Geschwindigkeit von ca. 93 KmH unterwegs, der Hammer.
Das werde ich auch noch schaffen, dass ich über einen See fahre, brauche nur noch einen anderen Regler und Motor, das Antriebsrad muß ich auch noch verbessern, bei Youtube kannst Du es anschauen; "Motorrad über Wasser fahren"
Gruß Manfred


Der 1:1er war italiener?🤔

Bring mich nicht auf dumme gedanken 🤣
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt