RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Heizdecke hinten Z-218 B

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.11.2020, 21:04   Heizdecke hinten Z-218 B Antworten mit Zitat
Kann mir einer mal sagen,wie man die Heizdecke hinten drauf bekommt,oder muss man die noch zum Schneider bringen um seitlich zu verkleinern?Passt so garnicht.Absolut nicht zu empfehlen.
Gruß Schweissdraht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 22.11.2020, 21:03   Antworten mit Zitat
https://share-your-photo.com/9715cab727 mit der Heizdecke funktioniert nur wenn man sie in der Breite schmäler macht.Seitlich wird der Reifen nicht mehr abgedeckt,aber es reicht vollkommen aus um den Reifen aufzuheizen.
Gruß Schweissdraht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 17.12.2020, 13:48   Antworten mit Zitat
Hi Schweissdraht,
hier meine Erfahrung von der X-rider Mars.

Aufgrund des bescheidenen Wetters hatte ich auch schon länger über Heizdecken nachgedacht und habe mir dann selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht.

[0ad446-1608208492.jpg]

Am Vorderad muss ich auf den Front Fender verzichten, ansonsten passt die Heizdecke nicht durch
Am Hinterrad ist es nur etwas kniffelig, da kaum Platz zwischen Reifen und Rahmen ist, passt aber.

Ergebnis am Tisch sieht bestens aus. Habe mir noch ein 12V Adapter für´s Auto gelötet, ist auch takko, mit einem 4S-Lipo für offroud wäre es noch besser

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt