RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hallo Gregor, Bike ist da und ich habe es gleich mal GEPIMPT

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 12:46   Hallo Gregor, Bike ist da und ich habe es gleich mal GEPIMPT Antworten mit Zitat
Hallo Gregor, danke, die DUC ist heute angekommen, gestern abgeschickt,
heute da, superschnell.
Ich mich erst mal 2 Stunden hingesetzt und mal kurz gepimpt, mit Beleuchtung und so.
Hier einige Bilder.


[g3.jpg]
[g2.jpg]
[g1.jpg]
[g4.jpg]


Zuletzt bearbeitet von korgkarma am 26.08.2006, 16:15, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 14:02   Antworten mit Zitat
schick Zwinkern
Du glücklicher !

Naja,weihnachten kommt ja bald!

_________________
mfg Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 18:30   Antworten mit Zitat
@korgkarma
Sieht gut aus, nur ein bisschen "verzogen", aber kann man nichts machen, wird nicht so leicht gehen das gut einzukleben.
Woher nimmst du den Strom für das Licht?

Wenn wir schon dabei sind, bekommt ihr beim Standartempfänger der ElektroDuc, Strom aus dem Baterie Stecker? Mit den Augen rollen Ist bei meinen anderen Empfängern so das man da den Strom abzapfen kann für Beluchtung usw.

_________________
Mfg

Stoner

Ich hasse Leute, die mitten im Satz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 18:42   Antworten mit Zitat
Hi, sieht nur verzogen aus, durch das Fotografieren, dadurch das das Bike schräg steht, sind beide Lichtkegel nebeneinander, ich habe 2 x 5mm LED´s vorne mit Einbaurahmen, die passen perfekt rein, hinten habe ich 2x 3mm LED mit Einbaurahmen.
Den Strom zapfe ich erst mal direkt vom Akku ab mit den passenden Widerständen.
Mal sehn, was es an der Akkulaufzeit ausmacht, noch nicht getestet, ich habe einen kleinen Miniswitch drin, so das ich das Licht einfach ausschalten kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt