RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Venom VMX 450 Schwinge

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 22.03.2021, 08:37   Tipp Antworten mit Zitat
Hier ist Suchen - Bieten - Tauschen nicht ich baue mir Blinker an.
Dafür gibt es doch die 1/4er Abteilung.
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.03.2021, 20:56   Antworten mit Zitat
@srad750
Du kannst mich mal am ars....!

Was bildest Du,dir ein? Bist du der Forums Cherif ,Hausmeister oder so................................................?

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2021, 12:55   Antworten mit Zitat
Thomas.W hat folgendes geschrieben:
@srad750
Du kannst mich mal am ars....!

Was bildest Du,dir ein? Bist du der Forums Cherif ,Hausmeister oder so................................................?


Und genau deswegen gibt es Leute die sich mit euch im forum nicht austauschen wollen. Ihr reagiert schnell aggressiv, ihr denkt ihr wisst alles und ihr denkt ihr seit die Könige das was ihr schreibt sei Gesetz.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2021, 14:29   Antworten mit Zitat
Na, das stimmt aber gar nicht so. Mit "ihr", oder "euch" schliesse ich mich nicht an!

Gekappelt wird sich immer mal, das ist in der Natur eines Forums.
Meist kennt man den anderen eben nicht, und Menschen reagieren sensibler oder interpretieren verschieden.

Das in einem geschriebenen Beitrag zu berücksichtigen ist teils recht schwierig für alle passend umzusetzen.
Oft wird "Helfen" als Bevormundung oder Besserwissen ausgelegt, ist aber gar nicht so gemeint.
Man sollte beim Verfassen im Hinterkopf haben, der Leser könnte es auch anders verstehen...

In diesem Fall, meine Meinung, ist es dem Tom SEIN Beitrag. wenn er dazu Diskussionsbedarf hat, soll er es tun.
Wenn jemand aufräumt dann macht das schon der Chef.

Unabhängig von hier; wenn einem mal die Hutschnur abgeht, sowas kommt vor, man darf auch mal "sorry" schreiben. Das ist keine Schande, im Gegenteil.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.03.2021, 14:39   Antworten mit Zitat
Antoninus hat folgendes geschrieben:
Na, das stimmt aber gar nicht so. Mit "ihr", oder "euch" schliesse ich mich nicht an!


Ich meinte auch nur 2 Leute hier im Thread.



Unabhängig von hier; wenn einem mal die Hutschnur abgeht, sowas kommt vor, man darf auch mal "sorry" schreiben. Das ist keine Schande, im Gegenteil.



Sorry habe ich im Forum noch nicht gelesen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2021, 17:13   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 25.03.2021, 18:10   Nur kurz Antworten mit Zitat
Hallo,
ich bin nicht der Hausmeister, ich bin eher genervt, hier wird verkauft, gesucht oder getauscht und nichts anderes.
Wenn man was anderes will, macht man einen tread auf und kann über Blinker, Licht usw. schreiben.
Und zu deinen Umgangsformen : Schade...!
Liebe Grüße
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.03.2021, 07:51   Antworten mit Zitat
Eröffnet doch ein Forums-Meckerbriefkasten mit Anschrift:Kindergarten den könnt Ihr vollkpumpen bis er platzt.😂
Wünsche allen einen negativen Corona Test somit hat dieser Tread was positives u.Schüss.

Bleibt alle gesund!

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.03.2021, 16:54   Antworten mit Zitat
Thomas.W hat folgendes geschrieben:
Eröffnet doch ein Forums-Meckerbriefkasten mit Anschrift:Kindergarten den könnt Ihr vollkpumpen bis er platzt.😂
Wünsche allen einen negativen Corona Test somit hat dieser Tread was positives u.Schüss.

Bleibt alle gesund!



Erst rum pöbeln und dann die Reaktionen ins lächerliche ziehen. Dann brauchst du dich auch nicht wundern wenn dich andere User in Zukunft auch so behandeln anstatt hier vernünftige Disskusionen zu führen wofür ein Forum ja eigentlich gedacht ist.

Wie Stefan schon schrieb: Schade

Mehr brauch man dazu nicht mehr sagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2021, 12:10   Antworten mit Zitat
Aufbau Forum = Rubrik = Titel / Überschrift - Beiträge , das nennt sich Aufbau um einfacher und schneller wissenswertes zu finden .

Manch einer hier sollte erst mal ne Nacht über das , was er hier einfügt schlafen , hätte wohl sonst auf nem Treffen nen schalen Beigeschmack .

Gruss. Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 13.04.2021, 21:02   Antworten mit Zitat
Marc hat folgendes geschrieben:
Manch einer hier sollte erst mal ne Nacht über das , was er hier einfügt schlafen


Durchaus richtig, im besonderen wenn man auf Ordnungsamt machen möchte.

Ich kann die Reaktion vom Tom durchaus nachvollziehen.
Eröffne ich ein Thema und es weicht dann ab, muss ich mich nicht von irgendjemand massregeln lassen, ich soll gefälligt woanders schreiben.
Das fände ich etwas "unangebracht". Das hätte erst überlegt werden sollen. Die Reaktion auch. Sowas passiert, Schwamm drüber.

Ich sehe den Tom als eine Bereicherung, immer zur Stelle wenn jemand Hilfe anfragt.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 17.04.2021, 06:18   Antworten mit Zitat
@ Alle

macht hier nicht so eine Welle drauß!

Wir sind doch keine Kleinkinder Ausrufezeichen

Gruss Tom ,sorry Zwinkern

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2021, 14:43   Antworten mit Zitat
So ist es.

Also zurück zu den wichtigen Themen. Sehr glücklich

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt